Frostbiter vs. Metal

Zahlt den Besuch beim Zahnarzt eigentlich die Kasse, wenn man zu viel Frost bitet?

Kommt wohl auf die Größe des Schaden an.
R.e6f5a57426f5504a81803f96319d663a
 
Ich vermisse nach wie vor eine gewisse Ernsthaftigkeit in dieser Debatte. Allein die Länge dieses Fadens lässt darauf schließen, dass sich die zur Debatte gestellte Problematik durchaus sehr komplex darstellt.

Bis heute versuche ich, Frostbiter auszumachen - es gelingt mir indes einfach nicht. Kurioserweise fällt mir gerade deshalb dieser Thread immer ein, wenn ich mir mal eine Folge "Supernatural" anschaue, womöglich wäre das dort noch ein völlig neues Handlungsfeld.

Ich habe darüber nachgedacht.

Nein!

Aktuell komme ich zum gleichen Ergebnis, wobei das Unterwandern durch die Frostbiter durchaus auch schleichend und völlig verdeckt erfolgen kann...
 
Zurück
Oben Unten