FUCKING KILL Records: INFILTRATOR full album stream! Cheers!!!

FKR#91/4 - PREHISTORIC WAR CULT / SECRET TONGUES - Split 7inch "Sinister Congregation IV"

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/prehistoric-war-cult-secret-tongues

promo_02tqdq9.jpg

204 copies RED VINYL: numbered #1/300 - #204/300
96 copies BLACK VINYL: numbered #205/300 - #300/300

Die Box und die nur den Box-Besitzern beigelegten Sammelkarten, sehen dann so aus:
promo_03bzi9l.jpg

image_02cidtj.jpg

Wie Ihr aber auf dem Bild seht, geht es mit dem MENSCH - MASCHINE ARTWORK von Nesa Vuk aka Doomsday Graphics schwer voran. Die ersten beiden Bilder, die der Carnal Tomb / Gravehammer Split beilagen, müsst Ihr übrigens noch auseinander schneiden! Da hatte ich damals einen klitzkleinen Denkfehler...
1f600.png

So in der Holzkiste ist noch Platz für mindestens eine weitere Split. Zwei passen aber auch rein, hab es ausprobiert!

AUF WELCHE DEUTSCHEN BANDS HÄTTET IHR DEN FÜR WEITERE SPLITS NOCH LUST???

FKR#104 - CALLIOPHIS - "Liquid Darkness" Doppel 12inch LP im Gatefold

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/calliophis-liquid-darkness

Finally released!!! (bislang der Release mit der längsten Wartezeit ever! Warten hat sich aber gelohnt.)
Handnummeriert wie folgt:
33 Stück - Trans RED (FKR-R)
33 Stück - Trans CLEAR (FKR-C)
33 Stück - Dark BLACK (FKR-B)
Das Cover ist Aussen und Innen wunderschön. Respekt dafür: der Band und Ihrem Grafiker!
Musik na klar so oder so über allem erhaben!
Epic Doom Death, as it´s finest!
Sehr schöner Release! Bin froh daran beteiligt zu sein!

image_12392395315zkcfp.jpg

image_12392395313l8ez2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FUCKING KILL Records is proud to present NEW WORLD DEPRESSION´s highly anticipated new album, INTERMENT OF SINS, on 12inch vinyl LP formats.

Hier ist der erste Song, der daraus zu hören ist (ich hoffe ihr habt Spaß damit?!?):

promoflyer_07_01_kleiaced4.jpg

There will be 200 copies pressed.
100 in BLACK and 100 in WHITE-ORANGE-RED-BLACK MARBLED vinyl. The whole thing will be packed in a noble gatefold cover with inside-out printing.

Recorded, Mixed and Mastered: @ Soundlodge Studio in June 2022

Interment of Sins will be digitally released on all Major Platforms from the 14th of April 2023.
Pyhisically available here:
Vinyl: Fucking Kill Records (https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/)
Tape: Santa Diabla Records (https://www.santadiabla.de/)
UK Distribution via Devils Clause Records (https://www.facebook.com/DevilsClause/)

FKR#111 - DRIPPING DECAY - "Watching you Rot" one-sided 12inch LP

finally released!!!
Auf Grund Presswerk Turbulenzen wurde hier aus einer 10inch eine einseitige 12inch. Dafür gibt es zum heutigen Bandcamp Friday eine Sonderaktion, die steht unter dem Bild!

togethernzi61.jpg

Schaut das fette DRIPPING DECAY Video:
BANDCAMP FRIDAY 3.02.2023 Sonderaktion
Heute, Freitag den 3.02.2023 ist wieder BANDCAMP Friday.
Wegen diesem ganzen DRIPPING DECAY 10inch / 12inch Durcheinander, werden die DRIPPING DECAY Vorbesteller, und diejenigen die evtl. am heutigen Freitag selbst noch DRIPPING DECAY Käufer werden, aus folgender Auswahl:

- MINENFELD "The Great Adventure" 12inch black vinyl
- INTOLERANCE "Dark Paths of Humanity" 12inch black vinyl
- VOYEUR "Primal Instinct" 12inch black vinyl
- PAINGIVER "Deorum Mortis" one sided 12inch black vinyl

zum Sonderpreis von €10.- das Stück dazubestellen!

Dazu einfach auf die DRIPPING DECAY Seite meiner Bandcamp Seite gehen:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/dripping-decay-watching-you-rot

Dann am Bandcamp Friday einfach dazu bestellen, ohne Porto. Ohne Porto weil die dann zusammen mit der DRIPPING DECAY versendet werden. Das Porto welches Ihr ja schon für die DRIPPING DECAY bezahlt habt, gilt ja bis zu 2kg. Das bedeutet, es ist egal ob eine LP, oder bis zu 5 Stück versendet werden. Es ist immer das gleiche Porto. Somit könnt Ihr auch alle 4 dazu bestellen!

Nächsten Freitag, der 03.03.2023, ist wieder BANDCAMP Friday.
Aus diesem Grund kommen jetzt hier ein paar Preorder Ankündigungen die dann dort starten:

Ankündigung #1:
MANØVER - "Taken" 12inch LP

MANØVER is a furious 3-piece band from Münster, Germany, who fuse a mix of Swedish death metal, hardcore punk/d-beat and doom. They create a dense and dirty atmosphere in their songs to promote important antifascist and anti-war topics. Prepare to get steamrolled by their groovy low-pitched riffs and pounding drums!

Erster anzuhörender und anzuschauender Song:
promoflyer_03_final_p41cvq.png

Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung #2:
NEW WORLD DEPRESSION - "Interment of Sins" 12inch LP

Excellent Old School Death Metal from Emsdeathen / Germany
On the previous album "Descent" the most frequently mentioned in the reviews were: BOLT THROWER, OBITUARY and MORGOTH. And yes, that is exactly the same here again! However, the energy and melody level was again screwed up by several percentage points, which one can rightfully claim: this is so far the masterpiece of the band!

Erster anzuhörender und anzuschauender Song:
promoflyer_028pedi.png

Zuletzt bearbeitet:
Ankündigung #3:
CHAINED TO THE BOTTOM OF THE OCEAN - “Obsession Destruction“ - Double Vinyl LP

Diesen befreundeten US-Sludge Meistern helfe ich, wegen hoher Übersee Versandkosten, mit der Europa Distribution. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant, dann könnten wir das auch ohne Bandcamp schon vor dem nächsten BANDCAMP Friday 03.03.203 hier abklären. Ich werde von jeder der drei Versionen erst mal nur 8 Stück bekommen.
Allerdings weiß ich noch gar nicht so richtig was da an Zoll & Steuern noch auf mich zukommt, weil die Rechner im Netz sagen alle was anderes... Aber die grobe Kalkulation sagt, das die Doppel LP so um die €42.- kosten wird.
Erster Song zum anhören: https://chainedtothebottomoftheocean.bandcamp.com/album/obsession-destruction

promo_chained_europe4iiue.png

Zuletzt bearbeitet:
@aks Hast mir das hier mit einer gewissen Absicht geschickt? ;)
Eigentlich habe ich das ganz allgemein verkündet, weil es auf deren Bandcamp-Seite steht und ich die Musik großartig finde. Wenn sich der Band jemand annehmen würde, es tät mich sehr freuen, obwohl ich kein Vinyl kaufe. Das Album vorher ist im Poll 2022 meine Nummer 1.

Außerdem gibt es hier doch so einige, denen es auch gefallen könnte.

Eigentlich habe ich das ganz allgemein verkündet, weil es auf deren Bandcamp-Seite steht und ich die Musik großartig finde. Wenn sich der Band jemand annehmen würde, es tät mich sehr freuen, obwohl ich kein Vinyl kaufe. Das Album vorher ist im Poll 2022 meine Nummer 1.

Außerdem gibt es hier doch so einige, denen es auch gefallen könnte.
Ja, hast Du schon Recht, aber ich meine ja weil Du das in meinen Label Faden hier rein geschrieben hast.

Für ein Live Album ist das übrigens ganz großes Kino! Find ich gerade stärker, wie das letztjährige Album.

Ja, hast Du schon Recht, aber ich meine ja weil Du das in meinen Label Faden hier rein geschrieben hast.

Für ein Live Album ist das übrigens ganz großes Kino! Find ich gerade stärker, wie das letztjährige Album.
Der Titel des Threads hat mich nicht darauf hingewiesen, dass du ihn alleine nutzen möchtest. Wenn das für dich nicht ok ist, dann suche ich einen anderen Thread. Sorry.

Der Titel des Threads hat mich nicht darauf hingewiesen, dass du ihn alleine nutzen möchtest. Wenn das für dich nicht ok ist, dann suche ich einen anderen Thread. Sorry.
Nein, nicht falsch verstehen. Will doch diesen Thread nicht alleine nützen.
Aber jetzt hab ich es geschnallt: mein Thread-Titel
Ankündigungen für BANDCAMP FRIDAY 3.03.2023
hat Dich dazu bewogen, das hier rein zu schreiben. Den Thread-Titel passe ich halt immer neu auf meine eigenen Releases an. Vielleicht sollte ich Ihn einfach immer FUCKING KILL Records nennen, und das dann so belassen.

Aber Du darfst selbstverständlich immer gerne hier was reinschreiben! Ausdrücklich erwünscht!!!

Ich hatte mit ELUSIVE GOD ja sogar letztes Jahr schon mal Kontakt, weil mir das Album selbst auch so gut gefallen hat.

Nein, nicht falsch verstehen. Will doch diesen Thread nicht alleine nützen.
Aber jetzt hab ich es geschnallt: mein Thread-Titel
Ankündigungen für BANDCAMP FRIDAY 3.03.2023
hat Dich dazu bewogen, das hier rein zu schreiben. Den Thread-Titel passe ich halt immer neu auf meine eigenen Releases an. Vielleicht sollte ich Ihn einfach immer FUCKING KILL Records nennen, und das dann so belassen.

Aber Du darfst selbstverständlich immer gerne hier was reinschreiben! Ausdrücklich erwünscht!!!

Ich hatte mit ELUSIVE GOD ja sogar letztes Jahr schon mal Kontakt, weil mir das Album selbst auch so gut gefallen hat.
Alles gut! Und vielleicht willst du ja mit der Band wieder Kontakt aufnehmen. Schade, dass die noch niemand zu einschlägigen Events geholt hat.

Alles gut! Und vielleicht willst du ja mit der Band wieder Kontakt aufnehmen. Schade, dass die noch niemand zu einschlägigen Events geholt hat.
Kurz OT reingegrätscht, sorry Chris. Die sind scheinbar nicht so einfach zu kontaktieren und Raf Blutaxt hat noch nicht geantwortet, hat derzeit andere Dinge zu tun. Zumndest sehe ich mal ein Bild ohne Kapuzen.

Kurz OT reingegrätscht, sorry Chris. Die sind scheinbar nicht so einfach zu kontaktieren und Raf Blutaxt hat noch nicht geantwortet, hat derzeit andere Dinge zu tun. Zumndest sehe ich mal ein Bild ohne Kapuzen.
Jetzt muss ich erstmal hirnen, bis ich Deine 3 Sätze verarbeitet habe.
Raf hat ja Depressionen, aber die CD wurde ja noch via Rafchild veröffentlicht. Oder war dort auch Vinyl geplant?
Aber was Du mit den Kapuzen sagen willst... (keine Ahnung)

Jetzt muss ich erstmal hirnen, bis ich Deine 3 Sätze verarbeitet habe.
Raf hat ja Depressionen, aber die CD wurde ja noch via Rafchild veröffentlicht. Oder war dort auch Vinyl geplant?
Aber was Du mit den Kapuzen sagen willst... (keine Ahnung)
Ja, Raf ist krank, deshalb soll er gesunden, da ist meine Anfrage nebensächlich.
Vinyl weiß ich nicht, ob er macht. Anfrage, die Band live zu buchen, ist bisher unbeantwortet.

Ich kannte von der Band bisher nur Bilder wie diese da.
maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten