Funeral Mist

El Guerrero

Till Deaf Do Us Part
NoEvDia haben gerade ein neues Album angekündigt:

NED046_cover_3000x-1-600x600.jpg


http://www.noevdia.com/news/

FUNERAL MIST new CD/LP “Hekatomb” officially out on June 15th.


In Nomine Domini

Naught But Death

Shedding Skin

Cockatrice

Metamorphosis

Within the Without

Hosanna

Pallor Mortis

CD and Gatefold LP formats come with digital downloads.

Hekatomb cover tee shirt and silkscreen (with album download) available now. Hekatomb tee shirt available for pre-orders.
 
Oha, wie geil!!!! Kommt total unerwartet, und bin äusserst gespannt, was da auf einen zukommt. Wenn jetzt noch Necromorbus an den drums zu hören wäre....
Könnte dann wohl auch der Grund für die neue, lahme Marduk-Veranstaltung sein, wenn sich Arioch lieber richtigerweise hier drauf konzentrierte, als dem Morgan songwritingtechnisch unter die Arme zu greifen.
 
Sehr, sehr sympatisch das alles. Ich möchte das nochmal hervorheben:

- keine wochenlange preorder, Ankündigung eine Woche vor VÖ, wenn alles fertig ist
- Jewel case CD with 20 pages booklet. So wie sich das gehört, solides Teil, kein Digifile, Digipack Pappmist, keine Boxen mit sinnlosen Bonustracks usw. Eine Version für alle.
- Gatefold LP with 8 pages booklet. Auch hier so wie es sein soll. Keine limitierten "viele bunte Smarties", keine Boxen mit Kinderspielzeug dabei usw. Eine Version für alle.

Hier können sich aber ganz viele Musikproduktherausgeber mal eine ganz fette Scheibe abschneiden! Well done, Noevdia!
 
Das ist so unbefucknlievable!!!
Auch wenn DSO meine Lieblingsbands ist, so ist Maranatha mMn DAS BESTE BM Album überhaupt.

Gleich gegönnt, samt Shirt...
 
Aber 7,50€ Porto.
Das vermiest mir alles, irgendwie.
Und wenn das Album jetzt nicht gut ist?
Wieder T-Shirt umsonst gekauft?
 
Aber 7,50€ Porto.
Das vermiest mir alles, irgendwie.
Und wenn das Album jetzt nicht gut ist?
Wieder T-Shirt umsonst gekauft?
warum machst du das auch immer in Kombination? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden und mir schon immer diese Frage gestellt!:D
Da kauft der Mann sich immer ein Album und dann auch noch gleich das entsprechende Shirt dazu... und wenn das Album nun nicht gut ist warum dann das Shirt? Also ich würde wenn dann das Shirt erst kaufen wenn das jeweilige Album auch Bombe ist! Und vorallem, braucht man denn von jeder brauchbaren Band bzw. brauchbaren Album auch gleich noch den Merch dazu? Dann hätte ich ja über tausend Shirts im Schranko_O
;)
 
Weil ich nerdig und doof bin! :D

Ich habe wirklich Shirts die mir nicht gefallen weil die CD scheiße ist. o_O
Aber ich bin auf dem Weg der Besserung.
Aber oft gibt es die Shirts später nicht mehr und dann ärgere ich mich.
Zu Funeral Mist. Die finde ich geil und habe auch noch kein Shirt. Das Cover der neuen finde ich super. Jetzt muss nur die neue Scheibe taugen.
Und Porto spare ich ja dann auch noch. Wenn ich nicht einzeln bestelle.

Alles doof irgendwie. :D
 
Wenn die nur im Ansatz die Qualität der bisherigen Veröffentlichungen erreicht, steht das beste Album dieses Jahres für mich wohl schon fest.
 
Zurück
Oben Unten