Funeral Mist

Verstehe. Also, sich da mal auf eine Tour zu freuen, dürfte wohl vergebene Liebesmüh sein, nehm ich an...
Jau. Ehrlich gesagt stelle ich mir das als komplettes Live-Set auch gar nicht so geil vor. Ich denke es gibt sehr wenige Clubs wo die Lieder von FM vom Sound her gut rüber kommen.
 
Ich kann da im Vocals Bereich keinen Abfall an Qualität entdecken...
Ich auch nicht. Die Vocals passen sich dem Album sehr gut an. Anders als bei den Vorgängern sind sie definitiv. Ich habe das Gefühl dass er weniger Effekte auf sie gelegt hat, da sie durchaus klarer klingen. Bei bspw. Salvation hallen die ja durchs ganze Album. Zumindest empfinde ich das so.
 
Jo, was ein geiles Album! Also hab's jetzt zwar erst zweimal durchgehört aber das Teil fetzt ja übel und hier passt einfach alles! Geil krank. Zum Glück hab ich jetzt 3 Wochen Urlaub und gaanz viel Zeit für dieses Album. Ich muss aber sagen, dass es erst mein erstes Album von Funeral Mist ist.. was könnt ihr mir den noch empfehlen aus der Diskografie?
 
Jo, was ein geiles Album! Also hab's jetzt zwar erst zweimal durchgehört aber das Teil fetzt ja übel und hier passt einfach alles! Geil krank. Zum Glück hab ich jetzt 3 Wochen Urlaub und gaanz viel Zeit für dieses Album. Ich muss aber sagen, dass es erst mein erstes Album von Funeral Mist ist.. was könnt ihr mir den noch empfehlen aus der Diskografie?
Alles. :) Ist ja nicht soo umfangreich.
 
so ein album wo ich dachte, kaufst dir dann und dann...und dann war es weg (vinyl)...ich gehe aber mal von rr aus. gefällt mir auch als download schwer und ist ein album des jahres.
 
Zurück
Oben Unten