Funeral Mist

Ich habe gerade gesehen, dass die Vinylversion der EP "Devilry" zusätzlich noch Songs der Havoc Demo enhält und so auf eine Laufzeit von 43 min. kommt.
Meinungen zur EP?
 
Ich habe gerade gesehen, dass die Vinylversion der EP "Devilry" zusätzlich noch Songs der Havoc Demo enhält und so auf eine Laufzeit von 43 min. kommt.
Meinungen zur EP?

ich persönlich mag die sehr gerne. Ist halt noch nicht ganz der Style, der sich dann später bei FM entwickelt und gefestigt hat. Trotzdem geiler crazy BM!
 
So, jetzt aber echt mal, so genial die Maranatha und mit leichten Abstrichen die Hekatomb auch ist, es geht bei FM und im BM selbst, abgesehen von vielleicht 3-4 Scheiben, nie irgendwas an der Salvation vorbei. Und v.a. gibts da keinen Anti-Flesh-Nimbus drauf;)
 
  • Like
Reaktionen: Tiz
So, jetzt aber echt mal, so genial die Maranatha und mit leichten Abstrichen die Hekatomb auch ist, es geht bei FM und im BM selbst, abgesehen von vielleicht 3-4 Scheiben, nie irgendwas an der Salvation vorbei. Und v.a. gibts da keinen Anti-Flesh-Nimbus drauf;)

Unter anderem deswegen ist es ja auch so:

Salvation<HEKATOMB<M A R A N A T H A
 
ich frage mich auch, wie man in einem Forum, welches ja im Internet wohnt, jemanden frägt, wie ist dieses und jenes Album, während man doch schneller im Ziel ist, auf bekannten Seiten, a´la Bandcamp, Youtube etc. den Namen einzutippen und Play zu drücken :)
Aber drüber austauschen ist natürlich was anderes...
 
Naja, ich hab gestern auch gefragt, welches Album von Evilfeast mal zum Hören empfohlen werden kann, da ich von der Band einfach nichts kannte. Und bevor ich mich durch 4, 5 Alben durchackere, nur um dann auf die Schnelle zu entscheiden, welches ich jetzt kaufen soll, frag ich doch mal in die Runde, welches davon besonders empfehlenswert ist, und höre mir dann entsprechend das Meistgenannte an. Sofern es ein Meistgenanntes gibt. Das ist bei FM jetzt nicht ganz einfach gewesen, das gebe ich zu, aber eine gewisse Marschrichtung kann man bei sowas durchaus mal rauslesen, und das erleichtert einem vielleicht die Auswahl.
 
Bei FM gibts jetzt ehrlich gesagt nicht so viel Alben, da kann man sich an einem Nachmittag durch die ganze Diskographie hören.
 
Zurück
Oben Unten