Funeral Mist

Naja, ich hab gestern auch gefragt, welches Album von Evilfeast mal zum Hören empfohlen werden kann, da ich von der Band einfach nichts kannte. Und bevor ich mich durch 4, 5 Alben durchackere, nur um dann auf die Schnelle zu entscheiden, welches ich jetzt kaufen soll, frag ich doch mal in die Runde, welches davon besonders empfehlenswert ist, und höre mir dann entsprechend das Meistgenannte an. Sofern es ein Meistgenanntes gibt. Das ist bei FM jetzt nicht ganz einfach gewesen, das gebe ich zu, aber eine gewisse Marschrichtung kann man bei sowas durchaus mal rauslesen, und das erleichtert einem vielleicht die Auswahl.

Also Ich höre mich gerade durch die Diskographie von Tangerine Dream durch. Da sind 4 bis 5 Alben ein Witz.

Aber fragen kostet ja nix :)


Order: Maranatha, dann Hekatomb und danach Salvation
 
Weiß jemand, woher der gesampelte Gesang am Anfang von Naught But Death stammt?
Für mich hat der Song so ein krasses US-Südstaaten-White-Trash-feeling
 
"As did the three past albums, “Deiform” exhibits a completely different approach to sound production compared to its predecessor." Da hoffe ich mal dass die drums nicht ganz so aufgeblasen klingen wie auf Hekatomb. Ansonsten kann es natürlich nur bestens werden
 
Damit ist Platz 1 2021 wahrscheinlich gesetzt!

GenerousEsteemedGilamonster-size_restricted.gif
 
"As did the three past albums, “Deiform” exhibits a completely different approach to sound production compared to its predecessor." Da hoffe ich mal dass die drums nicht ganz so aufgeblasen klingen wie auf Hekatomb. Ansonsten kann es natürlich nur bestens werden
... ... ... ... ... aufgeblasen..........? Das klang halt mal wie ein echtes Schlagzeug.
 
Wenn nicht sogar des Jahres...
Das Black Metal Jahr war ja eher ernüchternd, aber das so kurz vor Ende des Jahres noch die Rettung auftaucht...awesomoooo!
 
Zurück
Oben Unten