Funereal Presence

Also, ich finde das Album eher so halbgar.... Mir fehlt da irgendwie die eigene Note. Ich steh' zwar auf diesem Rumpel-Black Metal, aber das hier überzeugt mich nicht wirklich. Vielleicht muss ich da einfach noch mal reinhören....
 
Ebenfalls ein ganz starker Anwärter auf mein Album des Jahres! Unglaublich gut! Gibt's die 10" noch irgendwo?
 
Absoluter Wahnsinn das Ding. Der Tag an dem Sepulchral Voice etwas herausbringen, was mir so garnicht reinläuft, wird wohl nie kommen!?
Aber als Negative Plane Fan, rennt das Teil bei mir eh quasi offene Türen ein.
 
Mich juckt's sehr, läuft immer wieder mal. Bin kein Black Metallus Intimus, finde die Musik auf der Scheibe fies, kalt, bedrohlich, aber doch so herzerwärmend bewegend.
 
sehr gutes album, welches ein wenig anlaufzeit bzw. auseinandersetzung benötigt! der herr bestial devotion liefert wirklich durchgehend großartiges ab!
 
Ab sofort kann das Album, für einen mehr als fairen Preis, bei Sepulchral Voice geordert werden: http://www.sepulchralvoice.de/shop/

2534207493262450
 
Wieso hab ich diesen Thread seit fast fünf Jahren übersehen o_O
Hab den neuen Song noch nicht gehört, aber die Erwartungshaltung ist riesig.
 
Zurück
Oben Unten