Funny Stuff Kids say - Grimdalv berichtet von der Front

Endlich haben die Kids mal wieder was halbwegs Lustiges von sich gegeben:

Wir waren mit der Kitagruppe im Park und haben zwischendurch auch mal ein paar Enten beobachtet. Darauf ein Junge verträumt: "Ich wünschte, ich wäre auch eine Ente, dann könnte ich den ganzen Tag nur rumschwimmen." Darauf ganz trocken das nächste Kind: "Oder rumkacken."
 
Ich trage in letzter Zeit sehr viele Ozzy Osbourne Shirts.
Béla fand viel Interesse daran und fragte sehr häufig wer das sei, was ich ihm bereitwillig erklärte.

Nun sang seine Schwester Heidi kürzlich lautstark in ein altes Diktiergerät. Natürlich fragte er was Heidi mache, auf die Antwort meiner Frau entgegnete er: "Ozzi Oss-burn auch singt!"
 
Diskussion mit einer meiner Erstklässlerinnen letzte Woche in der Notbetreuung ... es ging darum, was man später mal werden möchte.
Guckt mich die Kurze strahlend an und sagt: "Ich möchte später mal werden wie Du ... nur netter!" :D :feierei:

Einen Tag später ... selbes Thema ... selbes Kind. Ihr Papa arbeitet beim Bund, daraus ergibt sich dann die Frage, ob sie selber später nicht auch da hin will.
Und die Kurze (wohlgemerkt gerade 8 Jahre alt) so: " Die Bundeswehr ist nicht systemrelevant!"

wqnfjfj80qv.gif
 
Mein aktueller Kita-Jahrgang ist immer ziemlich interessiert an meinen T-Shirts und möchte auch gerne immer die passende Musik dazu hören. Heute waren Solstice dran. Kommentar der Kinder dazu: "Rittermusik!"

Ich finde, das beschreibt Epic Metal schon ziemlich gut :D
Ein Junge hat übrigens drauf bestanden, dass wir die kompletten ~9 Minuten von White Horse Hill durchhören*, es besteht also noch Hoffnung für die Jugend!

Alter Witzbold der ich bin, habe ich zwischendurch auch mal wieder You Suffer von Napalm Death in Endlosschleife laufen lassen. Die Kids haben da "RUHE!" rausgehört. Ich werd den Teufel tun, die da zu berichtigen :D


*ob das nun daran lag, dass ihm der Song gefallen hat, oder weil er gesehen hat, dass der Balken vom Song auf dem Handy noch nicht durchgelaufen war, dafür kann ich nun nicht meine Hand ins Feuer legen. Der Bengel hat nämlich auch nen guten Zug aus der Autismus-Pulle genommen, Songs nur halb anhören geht da natürlich nicht :D
 
Gab lange nix mehr zu berichten...

Heute so ein Mädel (knapp 5): "Mein Papa hat nen Zauberstab, damit macht er mir ein Geschwisterchen."

Das selbe Mädchen, übrigens latent verknallt in mich, fragte mich neulich mal wieder, ob ich denn eigentlich eine Frau hätte. Ich hab ihr dann erklärt, schon so ähnlich, nur halt ohne heiraten. Sie dann:
...


...


...


...


...

[setzt ihr ich-muss-jetzt-stark-sein-Gesicht auf]
"Das ist gut, ich möchte nämlich nicht, dass du alleine bist!"


<3
 
Zurück
Oben Unten