Gama Bomb

dentarthurdent

Till Deaf Do Us Part
Die Jungs haben ja noch gar keinen Thread hier, das gehört geändert!

Gestern mal wieder den letztjährigen Output Speed Between the Lines gehört und wieder festgestellt, dass das immer noch eins meiner Lieblingsalben 2018 ist. Speedig, sausympathisch, wunderbar verspielt von Musik und Text her, und genau dem richtigen Pendel zwischen Statements und Unsinn in den Lyrics.

Bin ich eigentlich der einzige Bomb-Fan hier?

Für Listenwahn muss ich die Terror Tapes und die Untouchable Glory noch erheblich mehr hören. Wird aber eh schwer.
 
Bin ich eigentlich der einzige Bomb-Fan hier?
Ne, biste nicht, hör die Band auch verdammt gerne, Einstieg war damals auf Anraten eines Kumpels die Citizen Brain. :top:

Ich wage mal nen Listenwahn! :D

1. Citizen Brain
2. Survival of the Fastest
3. Tales from the Graves in Space
4. Speed between the Lines
5. The Terror Tapes
6. Untouchable Glory

Die sind wohl auch mal im Rahmen des Rock 'n Roll Wrestling Bashs unterwegs gewesen, könnte mich in den Arsch beißen, daß ich das verpasst habe!
 
Einstieg war bei mir die TftGiS, dies zunächst ja nur als Gratisdownload gab, das hat dann auch gleich ordentlich gefetzt.

2009 oder 10 hab ich sie einmal in Gießen auf nem Thrash-Festival gesehen, aber viel weiß ich nicht mehr... :D
 
Also eigentlich alles richtig gemacht. :D
Die fehlen mir live leider noch komplett, hast mir was voraus!
Auch wenn du nicht mehr viel davon weißt... :D

Das war generell ein granatenstarkes Line-Up damals. Gama Bomb, Witchburner, Onslaught, Tankard und Sodom, wenn ich mich richtig erinnere. Und ein, zwei Bands die mich nicht interessiert haben waren glaube ich auch noch dabei. Opener sollten Warpath aus Wales machen, die um den Dreh ein richtig starkes Album self-releast hatten (leider kam von denen danach nie wieder was...), die haben dann aber kurzfristig gecancelt. Stattdessen spielten dann Milking the Goatmachine, einfach nur um den ganzen Thrashern ans Bein zu pinkeln. Aber für erste Reihe bei GB hab ich mir die Scheiße angeschaut :D
 
So mitreißend und menschlich sympathisch ich die Band in ihren Anfangsjahren fand, so wenig können sie mich heute noch hinterm Ofen herlocken. Das letzte Album ist solide, aber packt mich nicht mehr. Trotzdem töfte Jungs!
 
Das neue Album schippert am 04.12.2020 über den Kanal

120633032_10158624076833363_4802434948140699274_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten