Geoff Tate - 35 Years Operation Mindcrime

perkele

Till Deaf Do Us Part
Let's Celebrate one of the greatest albums in Queensryche history! Operation: Mindcrime is celebrating its thirty-fifth anniversary and the one and only Geoff Tate will bring it back on the road in March and April of next year. Tickets are available now!

19.03.23 - Geoff Tate | Budapest | Barba Negra
20.03.23 - Geoff Tate | Nürnberg | Hirsch
22.03.23 - TBA
23.03.23 - TBA
24.03.23 - Geoff Tate | Leipzig | Werk 2
25.03.23 - Geoff Tate | Siegburg | Kubana
26.03.23 - THUNDER METAL FEST - THUNDER FROM HEAVEN
28.03.23 - Geoff Tate | Augsburg | Spectrum
29.03.23 - TBA
30.03.23 - TBA
31.03.23 - Geoff Tate | Stuttgart | Im Wizemann
02.04.23 - Geoff Tate | Bochum | Zeche
04.04.23 - Geoff Tate | Mannheim | Capitol
05.04.23 - Geoff Tate | Zoetermeer | Boerderij
06.04.23 - Geoff Tate | Drachten | Iduna
07.04.23 - Geoff Tate | Amersfoort | Fluor
08.04.23- TBA
09.04.23 - Geoff Tate | Hanerau-Hademarschen | Hademarscher Hof

Presented by: STAHL Entertainment, Musix & Classic Rock Magazine

fb_img_1670685082923bgera.jpg
 
Also wenn er in der Form von diesem Jahr ist, könnte ich mir Augsburg gut vorstellen, eventuell ist ja sogar eines der TBAs danach München.
Auf dem KIT spielt er ja die Rage For Order und ein paar ganz frühe Songs, dann wäre das ja nicht mal doppelt gemoppelt.
 
jo, Leipzig ist wohl eine Idee. Wie ist denn die Begleitband von Tate? Als QR vor zig Jahren beim BYH die O:M gespielt hat, hat mir Mike Stone mit seinem "Gitarrenspiel" den Spaß sehr nachhaltig versaut.
 
Hanerau-Hademarschen; liegt in der Nähe von Rendsburg.... wobei ich schon fast geneigt bin, an einen verspäteten Aprilscherz zu glauben.

Tatsächlich habe ich hier im Ort Plakatwerbung mit Veranstaltungen vom Hademarschener Hof gesehen. Nur hängen die an der Hauptstraße, auf der ich meistens auch nur mit dem Auto längsfahre. Ich habe dann gerade noch den Name Geoff Tate lesen können, und dachte "Mensch, das ist doch der von Queensrÿche, vielleicht gehst du da mal hin, ist ja nicht so weit weg. Dann auf der Website geschaut, steht nichts... Da standen auch noch andere Veranstaltungen drauf, die mich evtl. interessieren würden, nur wenn die Plakate so lütt sind, das man sie kaum lesen kann und auf der Internetseite nichts steht, dann ist es irgendwie blöd.

Aber jetzt habe ich ja hier gelesen dass es stattfinden soll...
 
Tatsächlich habe ich hier im Ort Plakatwerbung mit Veranstaltungen vom Hademarschener Hof gesehen. Nur hängen die an der Hauptstraße, auf der ich meistens auch nur mit dem Auto längsfahre. Ich habe dann gerade noch den Name Geoff Tate lesen können, und dachte "Mensch, das ist doch der von Queensrÿche, vielleicht gehst du da mal hin, ist ja nicht so weit weg. Dann auf der Website geschaut, steht nichts... Da standen auch noch andere Veranstaltungen drauf, die mich evtl. interessieren würden, nur wenn die Plakate so lütt sind, das man sie kaum lesen kann und auf der Internetseite nichts steht, dann ist es irgendwie blöd.

Aber jetzt habe ich ja hier gelesen dass es stattfinden soll...


Auf Tate's Homepage isses drauf: https://www.geofftate.com/full-tour-list/ .... auf der vom Veranstalter hab' ich's allerdings auch nicht entdeckt *arg wunder*

Die machen ihren Schuppen ab 18:00 Uhr auf; ich ruf' da nachher mal an und erstatte dann Bericht.
 
Kurzes Feedback: laut Inhaber der Lokalität findet es statt; man sollte sich aber nicht auf die Abendkasse verlassen, weil die Saalkapazität bei roundabout 500 Nasen liegt und er aufgrund des ziemlich grossen Einzugsgebiets mit einem schnellen Sold Out rechnet.
 
Morgen werden 35 Jahre Operation: Mindcrime in Leipzig zelebriert. Ich bin mal gespannt. :)
Vorbands sind wohl Mark Daly und Tri State Corner.
 
Morgen werden 35 Jahre Operation: Mindcrime in Leipzig zelebriert. Ich bin mal gespannt. :)
Vorbands sind wohl Mark Daly und Tri State Corner.

Da wünsche ich Dir viel Spaß!
Nürnberg war gestern Abend toll! Aber hauptsächlich durch das sehr engagierte Publikum.
Stimme von Geoff sehr stark, Band ok, e-Schlagzeug geht für mich aber gar nicht. Becken, HiHat, Ride..ging alles unter...
Mark Daly nett, aber irgendwie unpassend aber bedingt durch die Musiker welche auch für Geoff spielen wohl sehr praktisch :)
TriStaeCorner finde ich einfach geil. Chris trommelt als gäbe es nur den einen Song :jubel:

Also wie gesagt, viel Spaß!:feierei:
 
Da wünsche ich Dir viel Spaß!
Nürnberg war gestern Abend toll! Aber hauptsächlich durch das sehr engagierte Publikum.
Stimme von Geoff sehr stark, Band ok, e-Schlagzeug geht für mich aber gar nicht. Becken, HiHat, Ride..ging alles unter...
Mark Daly nett, aber irgendwie unpassend aber bedingt durch die Musiker welche auch für Geoff spielen wohl sehr praktisch :)
TriStaeCorner finde ich einfach geil. Chris trommelt als gäbe es nur den einen Song :jubel:

Also wie gesagt, viel Spaß!:feierei:
Kurzer Bericht vom Freitag aus Leipzig (ca. 200 Besucher):
Der Tate hat es stimmlich echt noch drauf, technische Tricksereien habe ich nur bei Empire bemerkt. Aber musikalisch war es doch etwas dünn. Häufig wurden etwas vereinfachte Varianten der Mindcrime-Songs dargeboten, Sound war ohne Backline und mit E-Drum auch nicht das Wahre. Insgesamt hatte ich etwas mehr erwartet, war aber nicht wirklich schlecht. Geoff hatte seinen Spaß, die Leute auch. Auch Tri State Corner haben einen feinen Gig hingelegt, es waren wegen denen erstaunlich viel Leute da.
 
Zurück
Oben Unten