Gerade im Player

81iE1u3l0YL._UF894,1000_QL80_.jpg

Jethro Tull - Stand Up

Ich liebe jede Sekunde daran. 10/10

Edit: Wie groß alleine "We Used To Know" ist. Wundervolle Melodie, tolle Atmosphäre, gleich zwei(!) abartig geile Gitarren Soli und dazu dieser permanent pumpende Bass. Großartig! und das ist nicht mal eins der Album Highlights....

Zuletzt bearbeitet:
Rush-Hemispheres-album-cover-web-optimised-820-820x820.jpg

Rush - Hemisphers
Wir bleiben heute Abend einfach mal bei den 10/10 Alben

Mal ganz im Ernst.

Warum schafft es heute eigentlich niemand mehr Longtracks wie Cygnus X-1 Book II oder z.B. TAAB von Jethro Tull zu schreiben?
Und überhaupt.... Wie fucking großartig diese Alben klingen!!

Ich kann mich ja wirklich auch sehr für aktuelle Sachen begeistern und bin da ganz sicher nicht verklärt weil ich "dabei" war (Baujahr 88), aber kreativer, spannender und einfach besser als im Zeitraum 68-78 war Musik nie wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Ich will, aus akuten Zeitmangel, gar nicht wissen ob das was für mich ist, ABER das Cover ist absolut fantastisch!
Ich hab zwar erst drei Durchgänge hinter mir, würde das jetzt aber als abwechslungsreiche Mischung aus alten Opeth und Mastodon beschreiben. Ein Riff jagt das nächste, der Sound ist sensationell klar, aber doch drückend, das Songwriting eine vertonte Flipperautomatkugel.

Ich hab zwar erst drei Durchgänge hinter mir, würde das jetzt aber als abwechslungsreiche Mischung aus alten Opeth und Mastodon beschreiben. Ein Riff jagt das nächste, der Sound ist sensationell klar, aber doch drückend, das Songwriting eine vertonte Flipperautomatkugel.
Du konntest es nicht lassen, oder? ;)
Könnte also was sein.... Mist! Ich hör dann später mal rein.

Jetzt läuft:

fl8faeJ.jpg

Threshold - Dividing Lines
Perfekte Sonntags Musik. Nicht zu hart, sehr eingängig und ohne jede nervige "Frickel-Passage". Das kann man auch mal über die Anlage hören ohne das Frau und Kind die gelbe Karte ziehen und der Papa hat trotzdem großen Spaß daran. Einzigartige Band!

Zurück
Oben Unten