Gerade im Player

So einmal pro Monat muss die einfach laufen:

71-iaYUC6ML._SL1500_.jpg


Soen - Lotus
 
Passt problemlos auch in die Metalcore-Ecke:
Chaosbay-2222-CircularWave-COVER.jpg

Der Herr @Prog on! liegt nun trotzdem ziemlich richtig mit der von ihm beim Riverside-Konzert geäußerten Meinung: Nahezu jeder Song catchy und ein kleiner Hit, aller Komplexität zum Trotz, der Herr Listing weiß schon, wie das geht. Trotzdem ist es mir - noch, und bei aller Begeisterung für das tolle Vorgängeralbum - auf Albumdistanz ein wenig zu anstrengend.

Live ist trotzdem eine Überlegung wert....
 
58f36e5c-f237-4113-9andt0.jpeg


No Sun Rises - Dominium Terrae

Ein Song pro Seite, Gesamtspielzeit 29 Minuten. So muss das sein :top: Auf Metallum steht das eklige Wort Post-Black Metal… Das kann ich so aber nicht gelten lassen. Atmosphärisch, ja. Black Metal vereinzelt. Aber Doom, Folk und Ambient hör ich schon auch. Klasse Sound auf jeden Fall :top:
 
Passt problemlos auch in die Metalcore-Ecke:
Chaosbay-2222-CircularWave-COVER.jpg

Der Herr @Prog on! liegt nun trotzdem ziemlich richtig mit der von ihm beim Riverside-Konzert geäußerten Meinung: Nahezu jeder Song catchy und ein kleiner Hit, aller Komplexität zum Trotz, der Herr Listing weiß schon, wie das geht. Trotzdem ist es mir - noch, und bei aller Begeisterung für das tolle Vorgängeralbum - auf Albumdistanz ein wenig zu anstrengend.

Live ist trotzdem eine Überlegung wert....
Ich zähle auf deine Anwesenheit tief im Westen Mitte März. Zum Album: Da ich zu Hause in meinem Vier-Frauen-Haushalt auch ständig angebrüllt werde, ertrage ich letzteres auf Albumlänge mit Genuss und stoischer Gelassenheit... :)
 
Ich zähle auf deine Anwesenheit tief im Westen Mitte März. Zum Album: Da ich zu Hause in meinem Vier-Frauen-Haushalt auch ständig angebrüllt werde, ertrage ich letzteres auf Albumlänge mit Genuss und stoischer Gelassenheit... :)

Hast du echt drei Mädchen? Cool :top:

Zwei Jungs können auch anstrengend sein :D Ein drittes Mal werden wir es noch versuchen, vielleicht kommt dann ein Mädel zur Verstärkung :D
 
Hast du echt drei Mädchen? Cool :top:

Zwei Jungs können auch anstrengend sein :D Ein drittes Mal werden wir es noch versuchen, vielleicht kommt dann ein Mädel zur Verstärkung :D
Wünsche viel Erfolg! :top:
Joa, ein Sohnemännchen wäre schon noch nice gewesen, aber nun heißt es besser auf Ergebnis halten spielen, sonst kassiert man am Ende noch das 1:5...:D
 
Ich zähle auf deine Anwesenheit tief im Westen Mitte März. Zum Album: Da ich zu Hause in meinem Vier-Frauen-Haushalt auch ständig angebrüllt werde, ertrage ich letzteres auf Albumlänge mit Genuss und stoischer Gelassenheit... :)

Ich denke, dass ich auch anwesend sein werde, ebenso denke ich gerade auch über Disillusion kommende Woche in Köln nach. Für ein echtes "reinarbeiten" reicht es ja nicht mehr, aber das "Liberation"-Album ist schon ein ganz feines Teil, trifft meinen Geschmack doch auf breiter Basis.

Ich habe mit dem Anschreien ja Glück, da ich nur einen männlichen Stammhalter habe und der meistens relativ handzahm ist. Ich denke, bei 3 Mädels müssen es irgendwann auch 4 Badezimmer sein, das macht schon Sorgen....

Zwei Jungs können auch anstrengend sein :D Ein drittes Mal werden wir es noch versuchen, vielleicht kommt dann ein Mädel zur Verstärkung :D

In nicht wenigen Phasen reicht auch ein Exemplar, so löblich ich mich auch eben über meinen eigenen Nachwuchs geäußert habe. Ich drücke in jedem Fall die Daumen.
 
Ich denke, dass ich auch anwesend sein werde, ebenso denke ich gerade auch über Disillusion kommende Woche in Köln nach. Für ein echtes "reinarbeiten" reicht es ja nicht mehr, aber das "Liberation"-Album ist schon ein ganz feines Teil, trifft meinen Geschmack doch auf breiter Basis.
Disillusion sind ein Traum, aber das Konzert in Colonia kommt für mich leider nicht in Frage, da ich in jener Woche hoffentlich auf diversen Allgäuer Berggipfeln herumturne...
 
Disillusion sind ein Traum, aber das Konzert in Colonia kommt für mich leider nicht in Frage, da ich in jener Woche hoffentlich auf diversen Allgäuer Berggipfeln herumturne...

Dafür auf jeden Fall die besten Wünsche. Ich überlege noch, vielleicht lege ich mir einfach ein paar Termine schon mal Richtung Köln und entscheide das dann mal so aus dem Bauch heraus.
 
Solltet ihr mal in Rhein-Main unterwegs sein, sagt Bescheid. Vermutlich ja eher nicht, aber wer weiß. Ich mag den Haufen hier und euch mal persönlich im echten Leben zu begegnen, da hätte ich mal so rein gar nix dagegen.
 
Solltet ihr mal in Rhein-Main unterwegs sein, sagt Bescheid. Vermutlich ja eher nicht, aber wer weiß. Ich mag den Haufen hier und euch mal persönlich im echten Leben zu begegnen, da hätte ich mal so rein gar nix dagegen.
In drei Wochen sind wir (hoffentlich) alle in Aschaffenburg bei Arena. Ist das noch Rhein-Main?
 
Zurück
Oben Unten