Gerade im Player

1570713_1654077257_300.jpg

Ghost of the Machine - Scissorgames
 
In drei Wochen sind wir (hoffentlich) alle in Aschaffenburg bei Arena. Ist das noch Rhein-Main?

Das ist nördlichstes Bayern, aber die babbeln da eher hessisch. Obwohl geschäftlich des Öfteren im Rhein-Main-Gebiet "on Tour" wird das mein Debut im Colossaal. Bin mächtig gespannt.

Stimmt. Ist jetzt echt keine coole Aktion von mir :cool:o_O:D

Es sei Dir verziehen, aber Du trägst ja schon "uncool" im Namen :D. Also: Nevermind. Gern auch mal auf ein Bier persönlich, leider muss ich bei Opeth in diesem Jahr passen...wird sich sicher beizeiten ergeben.
 
81EN7C583rL._SL1495_.jpg


Der Sound ist eigentlich echt gut, nur etwas zu tiefenmittig. Was sicher maßgeblich mit an den verwendeten Äxten liegen dürfte. Ne Paul Reed Smith und eine John Petrucci Signature bzw. Les Paul Junior fächern halt nicht so auf wie andere Klampfen.

Ich bin immer wieder gebannt, wennich dieses Meisterwerk höre. Das nutzt sich sowas von überhaupt nicht ab, nicht der kleinste Abrieb. Wie sagte Goethe schon über ATG:

"Und alle deine hohen Werke / sind herrlich wie am ersten Tag".
 
61L0SLWTxVL.jpg


Als LP gehört. George Lynch ist sicherlich alles andere als ein lupenreiner Prog-Gitarrist, aber gleich, was ich von ihm gehört habe, der Mann hatte immer eigene Ideen, immer was zu sagen mit seinem Instrument. Ein ganz großer Klampfer.
 
57143350n.jpg


Junior wollte zum Frühstück gerne ein Hörspiel(buch)

und ich stelle immer wieder fest auch mit meinen 45 fasziniert mich HP immer noch und Rufus Beck ist einfach ein genialer Sprecher.
 
Zurück
Oben Unten