German Big Four Tour 2020?

Wird wohl eh nicht passieren, wahrscheinlich eher ein Wunsch oder auch Promo von Schmier.

Schön wäre, wenn jede Band ne Stunde bekommen würde. 19 Uhr ist Beginn, jeweils 20 Minuten Pause. Als Bühnendeko reicht ein Backdrop, dann kann der Preis auch knapp unter 40 Euro liegen und jeweils alle 4 Bands bekommen die gleiche Gage. Wenn Einlass ist, wird ausgewürfelt, wer wann ran muss und so hat auch der Veranstalter immer ne volle Bude. Was die dann spielen ist mir recht gleich, aber bei Kreator darf es gerne wieder viel ausse 80er sein.
 
Was die neuen Alben der Bands betrifft (also alles ab 1995) konnten mich eigentlich nur Sodom und Tankard (B-Day) hin und wieder begeistern oder zumindest gut unterhalten.
Destruction klingen mir schon lange viel zu klinisch, das kreatorische Melodiengedudel in Verbindung mit der geschändeten Katze empfinde ich gar als unerträglich. Kreator vor ein paar Jahren live gesehen und während "The Number Of The Beast" fast schon fluchtartig die Halle verlassen, nachdem man zuvor mit fast ausschließlich neuem Rotz gefoltert wurde. Also wenn es zu diesem Package kommt, möchte ich unter keinen Umständen, das zählt auch für sodom und Tankard aber insbesondere für die beiden anderen Vertreter, keinen einzigen "neuen" Song hören.
 
Ich freue mich über alle, die noch auftreten. Aber eine ordentliche Tour, geschweige denn ein gutes Package gibt es aus dieser Ecke ja selten, dabei wäre das für alle Beteiligten sicher ein Spaß und auch punkto gesunde Konkurrenz wohl ein Gewinn.
 
Violent Force.
Hatten vor einigen Jahren (HOA) alles in Schutt + Asche gelegt.

Leider nie gesehen. Ich mag das Album, aber ich ordne es etwas unter den Bestwerken der genannten anderen ein. Wobei wohl keine deutsche Band rifftechnisch so leichengefleddert worden ist, zumindest meine ich Violent Force-Riffs überdurchschnittlich oft in deutschen Black-Thrash-VÖs zu hören.
 
Leider nie gesehen. Ich mag das Album, aber ich ordne es etwas unter den Bestwerken der genannten anderen ein. Wobei wohl keine deutsche Band rifftechnisch so leichengefleddert worden ist, zumindest meine ich Violent Force-Riffs überdurchschnittlich oft in deutschen Black-Thrash-VÖs zu hören.

Und die Band hat eine DER deutschen Thrash-Hymnen rausgehauen!
 
Zurück
Oben Unten