German Big Four Tour 2020?

Ich wollte sagen, es gibt ein Threadthema und wer es verfehlt der hat es halt verfehlt. Wie in der Schule. Oder war das auch nicht so Euer Ding?
 
Ich wollte sagen, es gibt ein Threadthema und wer es verfehlt der hat es halt verfehlt. Wie in der Schule. Oder war das auch nicht so Euer Ding?
Als ich bei WOM gearbeitet habe, war das im Keller vom Alsterhaus. Unser Motto damals war: Wir gehen zum Lachen in den Keller. Du hast wohl den Fahrstuhl nicht gefunden.
 
Ist so ne richtige Tour für tankard oder kreator überhaupt interessant?
Tankard spielen eh nur Einzel shows und nur am Wochenende und kreator.....mal ehrlich.klar hat kreator nicht das kommerzielle level wie Metallica aber am Ende wären von den 1000 bis 1500 Besuchern pro Abend wahrscheinlich 80% ohne kreator gar nicht erst vom Sofa aufgestiegen.

Gesehen hab ich schon alle 4.
Sodom und destruction packt mich gar nicht,tankard ist lustig aber im großen und ganzen werden sie von kreator in die Tasche gesteckt.
Aber sowas höre ich auch nicht jeden Tag .
 
Schade dass bei Tankard durch ihr (selbstgepflegtes) Saufen-Party Image ihre geniale Musik untergeht bzw. ignoriert wird. Die letzten 3 Alben sind meiner Meinung nach das beste was die 4 Jungs je gemacht haben! :top:
 
Schade dass bei Tankard durch ihr (selbstgepflegtes) Saufen-Party Image ihre geniale Musik untergeht bzw. ignoriert wird. Die letzten 3 Alben sind meiner Meinung nach das beste was die 4 Jungs je gemacht haben! :top:
Jeder, der sich ein wenig mit der Musik auskennt, müsste aber auch wissen, dass die Band sich nicht "nur" darauf beschränkt. Von daher sehe ich das locker.
 
Zurück
Oben Unten