German Black Metal Art

Ich bin ziemlich verwundert, dass hier noch keiner dieses Biest von Album genannt hat:

ZARATHUSTRA- In Hora Mortis (2006)

125516.jpg


...dazu dieses wahnsinnig geniale Artwork.


Anspieltip:


Ganzes Album:

https://www.youtube.com/watch?v=mZdwB8-C7BA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@EntkoppeltesPhoton

nee schon klar. jemand der das anders sieht, hätte auch anders reagiert. vermutlich hätte die person irgendwas rum gestammelt. und ja, das in der hinsicht viel und zu genüge diskutiert wurde, kann man sich denken. aber leute die von sich aus meinen metal ist unpolitisch, sinds nicht mehr in dem sie solches pack auf ihre konzerte lassen....denn dann sind se rechts-offen, punkt. is ja hier nicht thema aber mir war so. weiter machen!
 
wie gesagt, moonblood ist dreck. mag ja sein das die keine verwärflichen texte haben, aber der typ ist nen nazi. verstehe nicht wieso man dann solchen dreck unter den top 3 packen kann. aber gut...wie sagt man als waschechter nazi: "jedem das seine!"
 
Zurück
Oben Unten