German Black Metal Art

Dann nehmen wir die besten Fünf:

Iron Ulf hat natürlich recht. Es gibt so viele geile deutsche BM-Bands. Ich könnte hier auch noch 20-30 geile Scheiben nennen.

Das schreit eigentlich nach Listenwahn. Nachdem im Deutschland Black Metal Mecca-Thread ja schon viel diskutiert wurde, könnten wir tatsächlich mal so eine Top 10 oder mehr Umfrage anstreben, wie es @Sandman und @Dogro schon für andere Themen und Jahre anstreben. Sofern die keine Lust oder Zeit haben, erkläre ich mich bereit, das in die Hand zu nehmen und auszuwerten.
Besteht da Interesse dran?
 
Das schreit eigentlich nach Listenwahn. Nachdem im Deutschland Black Metal Mecca-Thread ja schon viel diskutiert wurde, könnten wir tatsächlich mal so eine Top 10 oder mehr Umfrage anstreben, wie es @Sandman und @Dogro schon für andere Themen und Jahre anstreben. Sofern die keine Lust oder Zeit haben, erkläre ich mich bereit, das in die Hand zu nehmen und auszuwerten.
Besteht da Interesse dran?

Also ich bin beim Thema German Black Metal immer dabei!

Ich geh mal die Tage in mich!
 
Das schreit eigentlich nach Listenwahn. Nachdem im Deutschland Black Metal Mecca-Thread ja schon viel diskutiert wurde, könnten wir tatsächlich mal so eine Top 10 oder mehr Umfrage anstreben, wie es @Sandman und @Dogro schon für andere Themen und Jahre anstreben. Sofern die keine Lust oder Zeit haben, erkläre ich mich bereit, das in die Hand zu nehmen und auszuwerten.
Besteht da Interesse dran?
Bei Black Metal bin ich raus ...

... und wenn ich die Diskussionen hier lese, bin ich froh, dass mir das auch meist musikalisch wenig gibt.
 
Wenn Du Dir das antun willst, dann mach mal.

Wobei wohl jeder der mitmachen will, seine Top 10 auch so zusammen bekommt ;)

Ich würde auf jeden Fall gerne alle genannten Alben des Threads zusammenstellen, damit wir mal eine Übersicht darüber haben. Das geht ja schnell. Die Auswertung der Rangpunkte kann ich ja dann nur für die Top Ten neu machen, damit jeder nochmal die gleiche Chance hat.
 
Zurück
Oben Unten