German Black Metal Art

Gibt trotzdem keinen Grund die Truppe hier zu posten.
Ich frage mich ehrlich was dich bewegt sie hier trotzdem zu erwähnen,
Wenn du doch genau weißt wer dahinter steckt, bzw. dir die Verbindungen bekannt sind.
 
…in den Top 3 (5) Veröffentlichungen aus D ?
Tut mir Leid aber da stehen viele Platten einige Etagen über der Kombo.
 
Nargaroth-Herbstleyd
Nagelfar-Hünengrab...
Katharsis-Kruzifixxion
Tha-Norr-Wolfenz.
Nebulah-Aeternus In Inferno Ardens
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab im Ausland immer stärkeren 2nd wave BM
aber :

Ungod -- Circle
Baxaxaxa -- Hellfire
Silexater -- Mad Sorcer
Naked Whipper -- Pain streaks (gehörte früher dazu)


fallen ein.
 
Martyrium waren damals früh dran und gut, wo bleibt denn da die Platte im heutigen Plattenparadies...
Eminenz, Opacity ??

unprätentiösestes Bandpic ever:
50006_photo.jpg
 
Die Martyrium-CD hab ich damals verpasst. Suche ich bis heute. Ja, ich weiß, für so ca. 25,- Euro wird man schon noch fündig... war mir bisher aber immer zu teuer.
 
Häxenzijrkell sollte man mal noch erwähnen
Lo-Fi-BM nur mit Samples aus alten Hexenfilmen


Bin durch Zufall auf die gestoßen und habe mich in den Sound stante pede verliebt (und das passiert mir nicht mehr sooo oft). Hoffe, da wird mal was in Albumlänge nachgelegt. Weiß jemand was über die Band (außer, dass sie direkt umme Ecke aus Essen kommt)?
 
Ist nicht mein Ding, aber alle Tonträger (CDs,Vinyl, Demo-Tape) sowie Klamotten, Patches, Buttons bekommst Du bei Amor Fati.
 
Die Martyrium-CD hab ich damals verpasst. Suche ich bis heute. Ja, ich weiß, für so ca. 25,- Euro wird man schon noch fündig... war mir bisher aber immer zu teuer.
Jetzt war ich ja wirklich mal neugierig geworden. Merciless Records releases vom Volker waren ja damals sowieso Pflichtkäufe, aber diese empfand ich eher als schlecht. Die Frage war also, habe ich die noch oder schon vor Tausend Jahren verkauft? Datenbank durchforstet, im Schrank nachgesehen - ich habe sie noch.
 
Der Death Metal-Raver hat mich inspiriert, mal wieder die Membaris-Teile aufzulegen. Grenzgänger und Entartet sind ja schon recht groß. Wann kommt denn mal endlich was Neues? Die Band hat eigentlich einen eigenen Thread verdient.
 
Der Death Metal-Raver hat mich inspiriert, mal wieder die Membaris-Teile aufzulegen. Grenzgänger und Entartet sind ja schon recht groß. Wann kommt denn mal endlich was Neues? Die Band hat eigentlich einen eigenen Thread verdient.
Ich hab dieses Jahr mit ihm auf Facebook geschrieben und da meinte er, dass das neue Album bereits in Arbeit ist und wohl auch auf Vinyl erscheinen soll.
 
Zurück
Oben Unten