German Black Metal Art

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Blackwhitesun, 1. September 2014.

1. deleted_402

deleted_402 Guest

Ist nicht mein Ding, aber alle Tonträger (CDs,Vinyl, Demo-Tape) sowie Klamotten, Patches, Buttons bekommst Du bei Amor Fati.

2. deleted_402

deleted_402 Guest

Jetzt war ich ja wirklich mal neugierig geworden. Merciless Records releases vom Volker waren ja damals sowieso Pflichtkäufe, aber diese empfand ich eher als schlecht. Die Frage war also, habe ich die noch oder schon vor Tausend Jahren verkauft? Datenbank durchforstet, im Schrank nachgesehen - ich habe sie noch.

3. deleted_53

deleted_53 Guest

Der Death Metal-Raver hat mich inspiriert, mal wieder die Membaris-Teile aufzulegen. Grenzgänger und Entartet sind ja schon recht groß. Wann kommt denn mal endlich was Neues? Die Band hat eigentlich einen eigenen Thread verdient.

S.M.D., Blackwhitesun und Tiz gefällt das.
  4. G0ri

G0ri Till Deaf Do Us Part

Ich hab dieses Jahr mit ihm auf Facebook geschrieben und da meinte er, dass das neue Album bereits in Arbeit ist und wohl auch auf Vinyl erscheinen soll.

deleted_53 gefällt das.
  5. deleted_53

deleted_53 Guest

Die sollen die beiden letzten Alben auch auf Vinyl nachlegen.

G0ri gefällt das.
  6. G0ri

G0ri Till Deaf Do Us Part

Jau wär dringend nötig.

7. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

Noch so eine Band, die auch mal wieder aus dem Quark kommen könnten, sind Weird Fate!

Was ist da los, @HantSchwartz ???

8. Delirium

Delirium Deaf Dealer

Grenzgänger. Weißes Vinyl. Ich will das.

deleted_53 gefällt das.
  9. Adonai Obscura

Adonai Obscura Deaf Leppard

Bethlehem - Dictius te Necare
    Dark Tribe - In Jeraspunta - Die Rückkehr der Tollwütigen Bestie
    Katharsis - VVorldVVithoutEnd
    Tha-Norr - Wolfenzeitalter
    Ungod - Circle of the Seven Infernal Pacts

Sowie einige andere, über die ich aber nicht diskutieren mag

10. Noisenberg

Noisenberg Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.