[GESUCHT] Old School swedish DM Band in Hannover sucht Bass und Gitte.

Grand_Devourer

Deaf Dumb Blind
Die frisch aus der Taufe gehobene Old School Death Metal Band "Grand Devourer" sucht noch Verstärkung.
Gesucht werden:
Gitarre: Es wäre wichtig, dass du mit deinem Setup die schwedische Kettensäge hinbekommst. Dazu würde ein Fuzz oder ein Behringer HM300 ausreichen, perfekt wäre allerdings ein originales HM-2 oder der Left Hand Wrath.
Wie du den Sound generierst ist letztendlich auch egal, Hauptsache es klingt schön nach swedish Death Metal
Bass: Hier muss es schön wummern.
Vorhanden sind Gesang, Schlagzeug, erste Gitarre und Proberaum in der BeatBox in Hannover.
Alle beteiligten sind langjährig Live und Studioerfahren. Motivation und Einsatz ist auf jeden Fall erwünscht. Wir wollen nicht die Welt erobern, aber trotzdem passionierte und solide Kunst abliefern.
Bei Interesse gerne kontaktieren.
 
Zurück
Oben Unten