Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

Hach, war das eine bombastische Rocksause gestern!:hmmja::verehr::hmmja::verehr::hmmja:
picsart_22-05-16_10-3qnj5t.jpg
Ich glaube ich sehe meine Hände. :D

Es war echt großartig! Viel mehr kann man dazu nicht sagen.
 
Das hab ich mir auch gedacht und direkt ignoriert. Bekomme davon nur schlechte Laune. :thumbsdown:

Da musste ich auch schlucken. Aber der Unmut hielt nicht
lange an. So musste ich mich für keines der Designs entscheiden.
Ich überlegte kurz, ob ich mal ein Konzert besucht habe mit diesen
Nicki-Preisen. Ich kam zu keinem Ergebnis. Das
wird sicherlich die Regel werden. Ich bin gespannt
welche Preise bei IRON MAIDEN aufgerufen werden.
Schmerzgrenze wäre da 45€. Aber ist es bei MAIDEN nicht so,
dass das exklusive TourShirts sind? Designs, die nach der Tour nicht
mehr erhältlich sind?
 
Achja, Lachkrampf des Abends verursachten die Merchpreise: 0815 Shirt...40€. Longsleeve 55€... selbst n Uncle Acid Shirt 40...:thumbsdown:o_O

Bei den Preisen kommt der gute alte Raubkopierer wieder aus den Löchern gekrochen (war in den 80ern und 90ern Standard, seit Jahren nicht mehr gesehen). In München war also einer an der U-Bahn, zwei Motive von Ghost, unter anderem das in der Halle für 40€ angebotene, bei ihm für einen 10er.

Natürlich kann ich so ein schändliches Treiben nicht unterstützen und habe nur aus reiner Neugierde nachgefragt. Dass in meiner Größe keins mehr da war, ist also nicht der Grund warum ich keines gekauft habe ;).
 
Das ist doch noch gar nichts, ich erinnere mich an Megadeth mit 60€ für ein Shirt. Lachkrampf und dann so ein Kackkonzert, aber Offtopic.
 
Tourshirt war natürlich Pflicht.

Preis zwar mehr als happig, aber ich fand das Motiv nice und hab ja nur die Hälfte für die Karte bezahlt.
Irgendwoher muss die Show ja bezahlt werden ;)
 
Zurück
Oben Unten