gibt es schon einen faden für 'Special'-Vorschläge?

Da es im entsprechenden Thread zuletzt wieder aufkam: Ich würde dann gerne das längst überfällige Type O Negative Special abrufen wollen. Danke.

Es ist schon wieder fast ein Jahr rum und was ist passiert? NÜSCHT! Ab davon, dass das natürlich nach wie vor sowieso einfach schwerst angebracht wäre, würde ich mich vor allem sehr freuen :>
 
Ich hätte auch was: könnte man nicht Maskottchen der Bands so in einer Art virtuellen Wettstreit gegeneinander antreten lassen? So Eddie vs. Snaggletooth-mäßig. Stelle ich mir sehr lustig vor, hihi.




















:D sorry
Das geht doch nicht, Die sind doch die Moderatoren..!
Außerdem müssen sie ja auch die Bands anfeuern oder laut "Buuh!" rufen bei einer falschen Antwort.
 
Aus gehebenem traurigen Anlass:
Bitte einen großen Metal Church Seziertisch oder direkt ein großes Special

Bitte :verehr:
LIKE für die Idee, aber zu so einem Special gehören ja auch Interviews - und mit denen darf man ruhig noch ein paar Wochen warten, finde ich. Wenn das Special also erst in Heft 46 oder 47 kommt, fänd ich das besser. :)
 
Aus gehebenem traurigen Anlass:
Bitte einen großen Metal Church
Aus gehebenem traurigen Anlass:
Bitte einen großen Metal Church Seziertisch oder direkt ein großes Special

Bitte :verehr:
Da kann ich mich nur anschließen!
Es ist zwar traurig und äußerst tragisch, aber vielleicht ist es auf diesem Weg eine besondere Wertschätzung und Ehre die man Mike Howe und der Band zukommen läßt indem man ein Special erscheinen läßt!Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Seziertisch oder direkt ein großes Special

Bitte :verehr:
 
ein White Metal-Special, inkl. verschiedener Spielarten (Technical Thrash, Progressive Metal, Power Metal, klassischer Heavy Metal, Hair/Sleaze Metal, Hard Rock, AOR, Doom etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten