Give Me That Interview ... Please

Fände eine Vorstellung des kultigen Motörheadbangers Fanclub mit nem fetten Interview mit Alan Burridge ne geile Sache!! Leider ist der gute schwer krank.. Love the guy!
(oder gab's da schon was?? Bin zu faul zum nachgucken und manchmal zu vergesslich:D)
 
Hat hier schonmal jemand ein Interview mit den Puhdys vorgeschlagen? Mich würde wirklich mal interessieren, woher die Inspiration für Hard Rock Knaller wie diesen kam:


Wurden da Platten von Uriah Heep und Deep Purple geschmuggelt oder kamen die am Ende sogar ganz von allein dazu?
 
Ich würde mir mal ein Special bzgl. Underground-Festivals wünschen. Welche Intentionen haben oder hatten z.B. @Marco MISE Open Air , @SM666 (Metaller-Grillen) , das Taunus Metal oder auch die Veranstalter unseres Forums-Festivals "Frostbiter".
vielleicht auch mal nen detaillierteren Überblick was es denn so alles gibt mit knapper Vorstellung oder so. Ich staune eigentlich jedes Jahr aufs Neue, wenn ich in den Anzeigen lese, was, schon wieder was neues bzw. mir nicht bekanntes?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir ein interview mit henke forss, bei dem so lange gebohrt wird, bis er damit rausrückt, wann DAWN endlich aus dem quark kommen und eine neue scheibe veröffentlichen. danke:)


ich zitiere mal meinen eigenen post von vor zwei jahren.

es wird doch nicht sooo schwer sein, den mann mal ans telefon zu bringen.

auf geht's liebe DF crew, auf geht's henke. die welt braucht ein neues DAWN album (und wenn nicht die welt, dann zumindest mal ich)
 
Zurück
Oben Unten