Gloomaar Festival 2019 16.11.19 / Neunkirchen (Saarland)

Dieses Jahr reizt mich das Lineup komplett NULL.
Aber generell zu empfehlen. Der Sound war letztes Jahr Sahne und wer auf Biervielfalt am Zapfhahn steht (u.a. 3 belgische waren es letztes Jahr), macht hier auch nix verkehrt.
 
Ist da jemand von euch dort bzw. weis jemand von euch wo man da günstig übernachten kann?!
@Seppel , ich find das ja sehr reizvoll :)
Ich war letztes Jahr dort, aber ich hab auch nur 5 Minuten bis nach Hause. Ist sehr zu empfehlen, Sound war klasse, Location ist gut, und geniale Fassbierauswahl :D
Dieses Jahr reizt mich das Lineup Null.
(EDIT: ups, hatte ich oben schonmal geschrieben, hihi)

Schau mal hier, ist ca. 500m von der Location entfernt und lt. booking.com ca. 70 EUR mit dort super Bewertung:
Pension am Stummplatz.

Ansonsten ist mit nahezu gleicher Entfernung auch noch ein Holiday Inn vor Ort. Müsste geringfügig teurer sein.
 
Ich war letztes Jahr dort, aber ich hab auch nur 5 Minuten bis nach Hause. Ist sehr zu empfehlen, Sound war klasse, Location ist gut, und geniale Fassbierauswahl :D
Dieses Jahr reizt mich das Lineup Null.
(EDIT: ups, hatte ich oben schonmal geschrieben, hihi)

Schau mal hier, ist ca. 500m von der Location entfernt und lt. booking.com ca. 70 EUR mit dort super Bewertung:
Pension am Stummplatz.

Ansonsten ist mit nahezu gleicher Entfernung auch noch ein Holiday Inn vor Ort. Müsste geringfügig teurer sein.

Thanks for Support :top:
 
Running Order für morgen:

75485209_1289240021254604_1215255790902837248_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten