Go get it now!

Das wäre cool!
Aber: Heute im Laufe des Tages kommt erstmal der neue Kram der chinesischen Wachskriegsziege. Uhrzeit ist aber leider noch nicht bekannt.
 
;) pre-pre-pre-order direkt bei der band mit riffliste und textwünschen und vorschlägen fürs bandfoto..
 
Coming August 1st 11am bst

Μνήμα - Possessed Templars (Pre-Order) (Greek Raw/Noise BM)
Cassette limited to 100 copies
https://mnima.bandcamp.com/album/possessed-templars-demo

Μνήμα - Interment (Pre-Order) (Greek Raw/Noise BM)
Cassette limited to 100 copies
https://mnima.bandcamp.com/album/interment-ep

Somme - S/T (Finland/US WWI themed raw black metal)
Cassette reissue
Limited to 200 copies and includes brand new bonus track "Iron Cross"
https://deathkvltproductions.bandcamp.com/album/somme
Somme T-Shirt (Pre-Order)

Vegard - From the Crypt of the Elders Vol 1 (UK Dungeon Synth)
Limited to 100 VHS style cassettes.
Comes with A3 poster, signed A4 card and hand numbered membership card.
 
Diesmal ganz besonders schnell alles weg gewesen. Leider hat der Shop einen fuck up. Pünktlich gewesen mit allem, aber Meldung, dass der Shop nicht nach Österreich liefert, war natürlich Unsinn ist. Jetzt sinds halt nur zwei CC Tapes geworden.
 
Ja war ziemlich wild.
Die Meldung kam übrigens nur bei der purple Version der Yawning, da die immer noch nicht sold out ist glaub ich, dass Dani da ein kleiner Fehler beim Einstellen passiert ist. Hat mich übrigens die Ifernach gekostet :hmmja:
In den Kommis auf FB gehts rund :D

edit: Ok nun is die auch sold out, Fehler is wohl aufgefallen.
 
Sind diese ganzen auf 20 oder 100 Stück limitierten Tapes und Gedöhns denn auch musikalisch was wert oder nur ob der Limitierung? Ernstgemeinte Frage :)
 
Ja war ziemlich wild.
Die Meldung kam übrigens nur bei der purple Version der Yawning, da die immer noch nicht sold out ist glaub ich, dass Dani da ein kleiner Fehler beim Einstellen passiert ist. Hat mich übrigens die Ifernach gekostet :hmmja:
In den Kommis auf FB gehts rund :D

edit: Ok nun is die auch sold out, Fehler is wohl aufgefallen.
Ich wollte es grade nochmal mit dem Handy testen, aber gut, Geld gespart und günstig zwei Tapes bekommen, die auf Discogs schon Scheiß teuer sind.
 
Zurück
Oben Unten