Go get it now!

Grad die Ritual Death Sachen sind pervers gut. Das war wirklich eine Überraschung, denn die ganzen 7“ immer rauszuholen. Da kauft man doch gern auch mal „doppelt“

Bei der JAMMERSKRIK warte ich noch auf die Bunte.

Ritual Death colored ist jetzt auch weg.
 
Ich wieß nicht, der ganze Kram ging einfach an mir vorbei. Aus dem Umfeld finde ich eigentlich nur Mare und One Tail One Head wirklich gut.
 
Tja, ich wollte eigentlich die farbigen Versionen der Celestial Bloodshed und Ritual Death haben, aber dann hat sich gestern morgen mein Auto entschieden in Rente zu gehen.
Also erstmal keine LPs
 
Wer war heute morgens dabei beim großen Northern Silence ***SEPULCHRAL PRODUCTIONS ORDER OVERKILL***?
Mit dem Smartphone am Firmenscheisshaus sitzend konnte ich Ifernach und Forteresse in Schwarz einsacken.
 
Zurück
Oben Unten