GOJIRA

D

deleted_53

Guest
Sabberlot! Noch kein Gojira-Thread? :D

Neuer Teaser:

17.6. kommt das Album. Werden sie sich wieder unterbieten?
 
Hat mir nicht mehr so gut gefallen, wie die drei Vorgänger, wobei The Way Of All Flesh schon nicht mehr so zugesagt hat. The Link und From Mars To Sirius finde ich noch immer meisterhaft. Bin aber gespannt.
 
Findest? Ich find schon noch, dass das noch Death Metal ist. Halt proggy und modern.
 
Kenne nur die letzten beiden Alben. Anfangs hatten die mich ziemlich begeistert, aber dann hatte das Interesse nachgelassen. Das neue Album bietet dann wohl die Chance, mich noch einmal mit der Band zu befassen.
 
Ich hab die auch ne Zeit lang schwerst gefeiert, aber irgendwie hab ich kaum noch Bockdrauf. Seit der "The way..." hab ich auch nix mehr gekauft. Irgendwie stresst mich schon der Gedanke an die Mucke.
 
Neues Album wird mit Sicherheit angetestet, aber "L'enfant Sauvage" war leider nicht in der selben Riege wie die Vorgänger. Vorallem "From Mars To Sirius" ist bis heute ein einzigartiger, tonnenschwerer Koloss.
 
"The Way of All Flesh" finde ich auch weiterhin absolut spitze. Gerade die letzten vier Songs sind beachtlich.
 
Ich find die fantastisch. Die letzte Platte, den Vorgänger, The Flesh Alive, From Mars To Sirius …

Großartige sympathische Band mit Botschaft. Da gibbet nur wenige, die mich da abholen.
Füllt bei mir die Lücke, die Sepultura nach Roots hinterließen. :D
 
Hat mir nicht mehr so gut gefallen, wie die drei Vorgänger, wobei The Way Of All Flesh schon nicht mehr so zugesagt hat. The Link und From Mars To Sirius finde ich noch immer meisterhaft. Bin aber gespannt.

Sehe ich genauso, mittlerweile langweilt mich allerdings auch der Stil.

Ich hab die auch ne Zeit lang schwerst gefeiert, aber irgendwie hab ich kaum noch Bockdrauf. Seit der "The way..." hab ich auch nix mehr gekauft. Irgendwie stresst mich schon der Gedanke an die Mucke.

Das kann ich ebenfalls nachvollziehen, obwohl ich nicht erklären kann, warum das so ist. Bis "From Mars..." gibt's eigentlich nix zu meckern.
 
Zurück
Oben Unten