GGGOLDDD (Post Punkiger EDELMETALL)

So toll die EP und das Debut auch waren, dieser Song ist ein totaler Rohrkrepierer. Ich habe nichts gegen Monotonie aber hier geht sie mir vor allem gesanglich gesehen schon fast auf die Nerven. Mein Interesse für das Album ist gerade immens gesunken, schade...
 
Ich habe den Song jetzt zum ersten Mal gehört und brauch definitiv noch ein paar weiter Durchgänge aber zumindest interessant klingt der.
Das Debütalbum liebe ich ja sehr, daher bleibt die Scheibe auf meinem Radar.
 
Fand ich jetzt erst mal ansprechend. Den Song, zum Video passt 'ansprechend' wohl nur bedingt.
 
Auf dem HoH habe die trotz ihrer Unerfahrenheit einen guten Auftritt hingelegt. Der neuen Platte sollte man eine Chance geben.
Zum Song: SERVANT ist mir vom Rhythmus zu hektisch, und das Video ist grausam....diese ganzen schrecklichen Bilder, gerade von gequälten Tieren, nee, komme ich nicht mit klar.
 
Toller Song, wobei der Refrain schon etwas gewöhnugsbedürftig ist. Bin ziemlich gespannt auf die Platte.
 
Auch grad auf FB gesehen. Gutes Ding, das. Fand die erste Scheibe schon wirklich klasse, Vielleicht wird die 2. noch etwas knackiger, dann waers perfekt fuer mich. ich fand die etwas sproede, knapp an der Erwartungshaltung vorbei klingende Stimme von der Saengerin ganz spannend und die Songs waren auch recht Ohrwurmig. Doch, bin schon ganz angefixt fuers naechste Album....
 
Huch, das ist ja richtig gut. Habe da nie reingehört, dachte immer das wäre so unspannender Retro-Hard Rock. Das ist ja total Post Punkig, hypnotisch noch dazu. Nach den beiden Tracks zu urteilen passt das eigentlich schon fast besser in die "Alternative" Abteilung. Tausche ich umgehend gegen die Grave Pleasures ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Debüt hat mich nicht ganz überzeugen können, vielleicht schafft es ja das Zweitwerk (o.g. Stichwort "knackiger"). Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.
 
Huch, das ist ja richtig gut. Habe da nie reingehört, dachte immer das wäre so unspannender Retro-Hard Rock. Das ist ja total Post Punkig, hypnotisch noch dazu. Nach den beiden Tracks zu urteilen passt das eigentlich schon fast besser in die "Alternative" Abteilung. Tausche ich umgehend gegen die Grave Pleasures ein.

Ob das erste Album unspannend war sei mal dahingestellt, aber es war sicher retro-rock. Den Post-Everything-Vibe gibt's nur beim zweiten Album. Insofern hast du (ungewollt?) recht gut die unterschiedlichen Sounds der beiden Alben beschrieben :)
 
Ich finde den Soundwechsel schon arg extrem, aber bin bisher sehr dran interessiert die Scheibe ende des Monats einzutüten.
 
Mir persönlich hat der Stil auf dem Debüt besser gefallen.
Die Entwicklung hin zum postrockigen.... nunja... weiß auch nicht.
Schlecht ist das sicher nicht, aber irgendwie fehlt mir bei den drei bislang veröffentlichten Songs etwas.
 
Seh ich ähnlich. Debüt fand ich klasse, aber leider sind alle bisher gehörten neuen Songs überhaupt nicht meine Baustelle. Schade.
 
Ich glaube sogar dass mir der Sound hier mehr liegt als das Debüt. Die geposteten Songs überzeugen mich auf jeden Fall mal.
 
Zurück
Oben Unten