GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

Ja oft ist es wohl besser die Leute geben einfach keine Interviews. In jedem Fall interessant wie politisch sich seit Beginn dieser Seuche ein bis dato eher unpolitischer Teil der Gesellschaft gibt. Naja aber das ist eigentlich OffTopic oder gehört woanders diskutiert. Wolcensmen überzeugen mich musikalisch erstmal, bei Gràb bin ich mir immer noch nicht sicher. Aber vielleicht hilft die extra Prise Schwurbel ja.

Vielleicht wäre es übertrieben zu behaupten, dass sich viele erst im Verlauf der Pandemie radikalisiert haben, einen Anteil dürfte diese an diesem Prozess aber trotzdem haben.
 
So hätte ich das auch eingeschätzt und auf den Demos sind m E.n. eher zuvor politisch nicht sonderlich interessierte Personen. Aber Maske und impfen tut halt weh und dass da was faul ist haben sie ja immer schon geahnt...
 
Zugegeben können dämliche Aussagen von geschätzten Musikern einem Hörvergnügen kurzzeitig abträglich sein. "Macht so gute Musik, aber in manchen Punkten bei Interviews kann man ihm nicht zuhören".
Wenn es nicht um Hetze, sondern um Rumgeschwurbel geht, kann ich das im Normalfall locker ignorieren. Alte Pink Floyd Alben fliegen ja auch nicht aus dem Schrank, weil man dem Interview Geschwätz eines der Herren nicht zuhören kann.
So seh ich das auch bei den musikalisch von mir geschätzten Wolcensmen. Von daher hoff ich einfach auf ein starkes, neues Grab Album mit (hoffentlich) wieder heimelig bajuwarischer Atmosphäre.
 
Zugegeben können dämliche Aussagen von geschätzten Musikern einem Hörvergnügen kurzzeitig abträglich sein. "Macht so gute Musik, aber in manchen Punkten bei Interviews kann man ihm nicht zuhören".
Wenn es nicht um Hetze, sondern um Rumgeschwurbel geht, kann ich das im Normalfall locker ignorieren. Alte Pink Floyd Alben fliegen ja auch nicht aus dem Schrank, weil man dem Interview Geschwätz eines der Herren nicht zuhören kann.
So seh ich das auch bei den musikalisch von mir geschätzten Wolcensmen. Von daher hoff ich einfach auf ein starkes, neues Grab Album mit (hoffentlich) wieder heimelig bajuwarischer Atmosphäre.
meine vergötterten Alben fliegen zwar ganz sicher auch nicht aus dem Schrank, aber bei Waters geht es ja nicht nur um Geschwurbel:cool:
 
Bitte Erstaccount löschen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinem Wunsch kommen wir gerne nach, wenn sich der Verdacht, dass Du hier nur ein bisschen herumtrollen möchtest, erhärtet.
Nun, ich stelle eher fest, dass du meinen Wunsch, den ich bereits zweimal geäußert habe, nicht respektierst. Also, worauf wartest du?
 
Zurück
Oben Unten