GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Finde auch das Coverartwork in seiner Schlichtheit brilliant!

Einzig als Shirtmotiv ein wenig suboptimal. Habe das Shirt, originalgetreu in weiß. Das tropfende Blut sieht leider beim Tragen immer nach Soßenflecken aus :D

Ich hab diese Ausführung:
$_59.JPG
 
Bei Grand Magus sind bei mir "The Hunt" (Starlight Slaughter, Silver Moon :verehr:), "Hammer of the North" (Ravens Guide our Way :verehr:) und Iron Will (Die House Stark-Hymne I am the North:verehr:) God-Tier.

"Triumph & Power" ist auch noch geil, nur bei der "Sword Songs" und der "Wolf God" fehlt mir irgendwie was, auch wenn sich alles andere als schlecht sind. Neues Album wird sowieso direkt Eingetütet und Live machen sich eh immer Laune.
 
Dank Euch hab ich mal wieder Grand Magus gehört, irgendwie kamen die in den letzten Jahren zu kurz weil mich die letzten Platten nicht überzeugen konnten. Aber einzelne Songs (kingslayer, like the oar strikes the water, steel vs steel, fear is the key usw) sind echt großartig
 
Bei Grand Magus sind bei mir "The Hunt" (Starlight Slaughter, Silver Moon :verehr:), "Hammer of the North" (Ravens Guide our Way :verehr:) und Iron Will (Die House Stark-Hymne I am the North:verehr:) God-Tier.

"Triumph & Power" ist auch noch geil, nur bei der "Sword Songs" und der "Wolf God" fehlt mir irgendwie was, auch wenn sich alles andere als schlecht sind. Neues Album wird sowieso direkt Eingetütet und Live machen sich eh immer Laune.
Also die Wolf God fand ich wieder wesentlich besser als die Sword Songs..
 
Ich glaube bei keiner Band tut mir der Verlust an Qualität so sehr weh, wie bei GM. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, aber die ersten fünf Releases sind einfach eine Klasse für sich.

'Triumph and Power' ist noch ganz okay.
 
Ich kenn so richtig und besitze auch nur die "triumph & power", finde die stark, aber schon sehr lange nicht mehr gehört! Mit dem Rest wollte ich mich auch immer mal intensiver beschäftigt haben, aber man kommt ja zu nix!
 
Zurück
Oben Unten