Grind!

Cattle sind konplett geil! Mussten kürzlich ihren Support hier für Possesssed absagen.
Dennoch tät ich die nu nich in die Grind Ecke schieben...
 
Cattle sind konplett geil! Mussten kürzlich ihren Support hier für Possesssed absagen.
Dennoch tät ich die nu nich in die Grind Ecke schieben...

Nich? Für mich immer die Deathgrind Schiene gewesen im Kopf *den Achselzuck Smiley such*

Aber Haarspalterei! *g* gibt jedenfalls gut Schub!

So. Aber genuch für heut nacht! Morgen abend mehr Krach! Hab nu echt nochma Böcke drauf!
 
Deathrgind. Ja. Hier soll es bitte aber nur um des feinsten Grind gehen. Zerstörung deluxe. Beispiele oben.
Siehe Nasum und Phobia.
bin mir sicher daß das noch so einiges gepostet werden wird.
Kein Deppenforum hier, oder?!
 
Also da hat der cpoetter mal gleich ein Stein im Brett, bei mir. Kannte ich nich nicht. die letzte Scheibe der Floiridaner hiess gar "Misery Index". Na....
auf jeden Fall klöppelt das mal mächtig gut rein. Nehm ich mit zur Sendung am Donnerstag.
Mehr solche Empfehlungen, dann könnt das n gutn Thread werden.
 
Und GENAU das ist der Kram der hier gepostet werden soll. Erster wertvoller Beitrag. ASSUCK! Geil! Drumsound!!!! Ich dreh ab. Napalm Death. Terroizer...alter, das bockt!
Scott Burns (Morrissound) Produktion. Wie sich Sound Pollution - das Label - die leisten konnte, ist mir allerdings ein Rätsel. Absolutes Minilabel damals mit der erst siebten Veröffentlichung.
 
The Drip war echt ne Überraschung, wie letztens auch Columns auf Relapse. Keine Videos, aber Namen, bisschen jenseits der großen Klassikerbands wie Napalm Death Agathocles, SOB oder Terrorizer.

Discordance Axis
Asterisk*
Monster X
Fear Of God
Machetazo (die BESTE Old School Grindcore Kapelle der letzten Jahre. RIP)
Nausea (L.A.; beste Comeback und beste richtige Grindcore Scheibe seit Jahren)
Shank
Realized (J)
Krupskaya (zwar recht technisch und noisig, aber fett)
Noisear
Necrosis (UK)
Ablach
Bloody Phoenix
Excruciating Terror
In Disgust
Gadget (neues Album bitte!)
Exit 13 (wird das nun was mit der Reunion???)
Righteous Pigs
Mule Skinner (bitte die Aufnahmen mit Caper veröffentlichen)
Flesh Parade
Retaliation (S)
The Kill
Kill The Client
Cretin
Slump :jubel:
Lucifer's Mob (zumindes phasenweise)
Damaged (AUS) (!)
Despise You
Splitter
Hope Collapse
World
CSSO :jubel:
Mordorra (!!!)
Blood
erste OLD (und die Demos von Regurgitation)
Plutocracy
Ulcerous Phlegm
Atrocity (US)
Psycho (US; phasenweise)
Radiation Sickness (phasenweise; der Crossoverkram ist auch fett)
und
und
und... was mir so spontan vor dem ersten Kaffee eingefallen ist.

Cattle Decapitation ist kein Grind und schon gar kein Grindcore. Blastbeats alleine machen keinen Grind, auch wenn die Kollegen Schreiberlinge das gerne mal so sehen. Ich bin jetzt sicher nicht so ein Genrehardliner, der das Korsett möglichst eng spannt, aber selbst diese ganze (moderne) Gore-/Porn-/Torture-/Fun-"Grind"-Geschichten sind für mich KEIN Grindcore. Allenfalls beeinflusst, Dreck auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RIGHTEOUS PIGS find ich schon immer geil. Aber ansonsten hatte ich es nie so mit Grindcore; irgendwie fehlt mir persönlich da der richtige Punch, die Wucht. Auch wenn mich jetzt einige hier töten werden, so waren NAPALM DEATH für mich erst mit Platten wie "Harmony Corruption" oder "Utopia Banished" interessant. Irgendwie hat sich eine CD von einer Combo namens PUTRID SCUM in meine Sammlung verirrt, falls da jemand Interesse dran hätte...
 
Zurück
Oben Unten