Grind!

The Drip gefällt mir trozt der Metalkante und (zumindest augenscheinlich) fehlender Eigenständigkeit. Wormrot zündete beim ersten Mal überhaupt nicht, die finde ich mittlerweile ziemlich geil. Teethgrinders "Nihilism" ist auch ein schönes Ding, wie ich gerade bemerkt habe, ist komplett durchgerutscht. Hierophant muss ich auch noch hören. Ich dachte nach den anfänglichen Enttäuschungen (Nails, Magrudergrind, Rotten Sound) und nur einem Treffer (Gadget), dass ich das mit Grind mal lieber lassen sollte, aber jetzt war 2016 ja doch noch ein ganz gutes Jahr.

Von Vermin Womb fand ich die erste EP übrigens deutlich intensiver. Schade.

Was die Leute mit Lock Up wollen, habe ich nie verstanden.
 
The Drip gefällt mir trozt der Metalkante und (zumindest augenscheinlich) fehlender Eigenständigkeit. Wormrot zündete beim ersten Mal überhaupt nicht, die finde ich mittlerweile ziemlich geil. Teethgrinders "Nihilism" ist auch ein schönes Ding, wie ich gerade bemerkt habe, ist komplett durchgerutscht. Hierophant muss ich auch noch hören. Ich dachte nach den anfänglichen Enttäuschungen (Nails, Magrudergrind, Rotten Sound) und nur einem Treffer (Gadget), dass ich das mit Grind mal lieber lassen sollte, aber jetzt war 2016 ja doch noch ein ganz gutes Jahr.

Von Vermin Womb fand ich die erste EP übrigens deutlich intensiver. Schade.

Was die Leute mit Lock Up wollen, habe ich nie verstanden.
die alben von nails und magrudergrind fand ich auch echt enttäuschend. teethgrinders "nihilist" allerdings auch. muss dem album wohl nochmal ne chance geben.
 
die alben von nails und magrudergrind fand ich auch echt enttäuschend. teethgrinders "nihilist" allerdings auch. muss dem album wohl nochmal ne chance geben.

Ich war mega angefixt von der neuen Nails, hab sogar damals nen Thread für das Album aufgemacht im MH Forum und als es rauskam war ich dann so unterwältigt, dass ichs seit dem nie wieder gehört habe. Voll abgekackt, echt schade.
 
Ich auch. Wobei ich schon an den ersten beiden hänge... das metallische Hardcore-Geballer hat mir einfach besser gepasst, zumindest damals.
Die erste ja, die zweite hatte dafür überhaupt nicht gezündet. Peste war dann mit ihrem asselig stumpfen Geschrote die große Überraschung, die neue ist etwas glatter und hat ne ordentliche Bolt Thrower Worship hinzugefügt. Zündet sich, aber wenn man mich zwingen würde, mich für nur ein Album zu entscheiden, dann wäre es wohl Peste.
 
Ich auch. Wobei ich schon an den ersten beiden hänge... das metallische Hardcore-Geballer hat mir einfach besser gepasst, zumindest damals.
Die erste ja, die zweite hatte dafür überhaupt nicht gezündet. Peste war dann mit ihrem asselig stumpfen Geschrote die große Überraschung, die neue ist etwas glatter und hat ne ordentliche Bolt Thrower Worship hinzugefügt. Zündet sich, aber wenn man mich zwingen würde, mich für nur ein Album zu entscheiden, dann wäre es wohl Peste.
 
Ich war mega angefixt von der neuen Nails, hab sogar damals nen Thread für das Album aufgemacht im MH Forum und als es rauskam war ich dann so unterwältigt, dass ichs seit dem nie wieder gehört habe. Voll abgekackt, echt schade.

Ging mir absolut genau so, die verstaubt hier grad n bißchen im Schrank.. Die Abandon All Life is dafür n absoluter Nackenbrecher find ich. So richtig Konstanz haben die metallischen Hardcore Bands nich wa? Geht mir auch mit Black Breath und Implore so, manche Sachen sind geil, andere spar ich mir.
 
Ja ne? Aber vielleicht liegts auch am momentanen völligen Überangebot an HM-2 Geprügel? Die Songs an sich find ich nich sooo schlecht aber dieser Sound geht mir langsam auf die Nüsse ;)
 
Schon, ja. Wobei es für mich genreunabhängig eh ein großes Problem ist, sich vom Überangebot nicht abturnen zu lassen.
 
Boah, die letzte war so ein Stinker. Eine der größten Enttäuschungen 2015.
Absolut. Ich hatte es auf Lobis Empfehlung hin vor 2-3 Wochen noch einmal mit dem Album probiert und die ganze Woche lang in Heavy Rotation auf dem Weg zur Arbeit gehört. Aber auch nach 10+x weiteren Durchläufen zündet da nix. Ist aber auch egal, letzten Endes gehört das nicht hier hinein. ;)


On Topic:
earth.water.sun von Agents of Abhorrence wird jetzt im Januar endlich auch als LP veröffentlicht :D
 
Ich hatte es auf Lobis Empfehlung hin vor 2-3 Wochen noch einmal mit dem Album probiert und die ganze Woche lang in Heavy Rotation auf dem Weg zur Arbeit gehört.

Schade. Mir gefällt sie noch immer. Trotz anfänglicher Aversion.

Ich hab letztens alles von AoA verkauft. Jetzt kauf ich mir ihre beste nicht nochmal auf LP. Schade. One-hit-wonder-band.
 
Schade. Mir gefällt sie noch immer. Trotz anfänglicher Aversion.

Ich hab letztens alles von AoA verkauft. Jetzt kauf ich mir ihre beste nicht nochmal auf LP. Schade. One-hit-wonder-band.
vogel2.gif
Was soll denn an Relief schlecht sein? Die höre ich sogar noch fast lieber als die erste.
 
Zurück
Oben Unten