Grind!

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von abuzze666, 19. August 2014.

1. deleted_53

deleted_53 Guest

Langweilig.

2. deleted_227

deleted_227 Guest

Da siehste mal, was bei dir die neue Black Breath ist, ist bei mir die Relief von AoA ;)

3. deleted_53

deleted_53 Guest

Immerhin. Nicht der Knaller. :D

4. Wallow Within

Wallow Within Deaf Dealer

Jap stimme voll und ganz zu. Ich liebe Senteced To Life und Heavy Breathing, die neue ist total abgeschmiert, habs nichtmal geschafft, das Album ganz durchzuhören. Ich glaub es war zuviel (Death-) Metal drin um eine echte Black Breath Scheibe zu werden, was wirklich schade ist, denn das war mMn mal ne Band die es halt auch leicht geschafft hat gestandene Metalheads ein bisschen von ihrem Tripp runterzuholen. Implore fand ich ganz geil eigentlich, aber der "Replayvalue" ist echt gering. HAtte das ganze Album aufm Handy, nach 4 Tagen waren es noch 2 Songs.

Willy Lehmann gefällt das.
  5. Domedagen

Domedagen Deaf Dealer

https://www.youtube.com/embed/QmgyUqj5iAE

GÆS spielen grindigen Powerviolence/Fastcore, leider gibt es das Release noch nicht in physischer Form. Dafür spielen die lieben Dudes gern in euerm Keller...

Hüben, deleted_53 und Willy Lehmann gefällt das.
  6. Domedagen

Domedagen Deaf Dealer

Mincegore for the masses:

https://www.youtube.com/embed/_k0pYq4FkqU

Traumhaft sloppiger Ufta-Ufta-Mincecore für Fans von Rot, SMG und (natürlich) Agathocles. Wenn man auf uralten Goregrind ála Dead Infection oder LDOH steht, könnte man es auch mögen.

Henna gefällt das.
  7. deleted_76

deleted_76 Guest

Angelraper gefällt das.
  8. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Alter was für ein herrlich chaotisches Gekotze. Vielen Dank, kannte ich nich.
    Schrei mal laut "Bescheid" wenn das Tape kommt.

deleted_76 gefällt das.
  9. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Till Deaf Do Us Part

Schau auch schon fast täglich bei VENDETTA vorbei, aber bislang ist das WORSEN Tape noch nicht aufgetaucht.

10. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Till Deaf Do Us Part

11. Mooglie

Mooglie Deaf Leppard

12. deleted_227

deleted_227 Guest

Gibt es auf diversen Plattformen wohl als Gratisdownload, zumindest hatte das die Band gestern Abend via FB gepostet. CD soll es wohl zur Tour geben.

13. deleted_53

deleted_53 Guest

Haut mich nicht vom Hocker. Kenne auch nur eine MCD. Die auch nicht.

14. Domedagen

Domedagen Deaf Dealer

Angelraper und Henna gefällt das.
  15. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Herrlich.

Domedagen gefällt das.
  16. Domedagen

Domedagen Deaf Dealer

Professor - Academizer EP (1993)

https://www.youtube.com/embed/Ewx2OE5-7Hk

Die Band war wohl eher als ,,Spaßprojekt'' gedacht (siehe Songtitel wie ,,Into the Auditorium''). Dennoch kam dabei erstaunlich guter Death/Grind bei herum. Danach war es das offenbar mit der Band.

Angelraper und Henna gefällt das.
  17. deleted_76

deleted_76 Guest

*lol* @ Bandname & Titel in Kombination mit Logo & Cover

18. Atmothfear

Atmothfear Deaf Dealer

19. deleted_76

deleted_76 Guest

20. ironlung

ironlung Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.