Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Heute und morgen im Komma zu Esslingen:

A PSYCHEDELIC WEEKENDER w/ 10000 Russos / The Gluts / Nadja / This Quiet Army

10000 Russos und Nadja konnten mich in der Vergangenheit live bereits überzeugen und die beiden anderen kann man sich notfalls schönsaufen...

:feierei:
 
Also mittlerweile ist ja fast alles abgesagt bzw. verschoben. Kreator auf nächstes Jahr, die Tour mit Voivod und Exciter auf unbestimmt, HSB auch irgendwann in der Zukunft...
Einziger Lichtblick ist für mich der 17.11. mit Dead Lord und Lucifer. Plant denn noch jemand von euch hier anwesend zu sein?
@Roland_Deschain wie schaut's bei euch aus?
 
Also mittlerweile ist ja fast alles abgesagt bzw. verschoben. Kreator auf nächstes Jahr, die Tour mit Voivod und Exciter auf unbestimmt, HSB auch irgendwann in der Zukunft...
Einziger Lichtblick ist für mich der 17.11. mit Dead Lord und Lucifer. Plant denn noch jemand von euch hier anwesend zu sein?
@Roland_Deschain wie schaut's bei euch aus?
Ich würde gerne, bin aber am 19.11. in Würzburg beim KIT. Mal schauen ob die Woche im Geschäft stressig wird. Falls nicht, würde ich spontan hingehen. Gebe aber jeden Fall vorher bescheid. Bock auf die Dead Lord Songs vom neuen Album hätte ich definitiv.
 
Ich würde gerne, bin aber am 19.11. in Würzburg beim KIT. Mal schauen ob die Woche im Geschäft stressig wird. Falls nicht, würde ich spontan hingehen. Gebe aber jeden Fall vorher bescheid. Bock auf die Dead Lord Songs vom neuen Album hätte ich definitiv.

Na dann lass dich einfach nicht stressen, dann kannst du auch in Ruhe zu Dead Lord fahren :D
Und stimmt tatsächlich bzw. war mir gar nicht mehr bewusst, dass das aktuelle Album ja noch gar nicht betourt wurde. Umso mehr Gründe für dich mitzukommen ;)
 
Stallion-The-Night-Eternal.jpg
 
Ich notier's mir auch mal. Die Bands kenne ich zwar nur namentlich, aber schön zu sehen, daß es das Universum bisher durch die Pandemie geschafft hat...
 
Zwischenfrage ohne Konzertbezug: Wohnt einer von euch in Offenbach? Keine Sorge, brauche keine Couch.
 
Leider nicht, Karlsruhe ist unter der Woche immer etwas stressig. Welche Subhumans sind das? Die aus Kanada oder die aus England?
waren die aus England, die aus Kanada wäre ja mal ein Hammer!! Konzert war spitze, Dick in Form als wäre er noch 30, viele alte Songs, geile Stimmung. Wenn auch immenroch befremdlich, dicht gedrängt in einer Meute zu stehen, die eine Band abfeiert. Aber irgendwann muss auch mal wieder los gehen. Gab sogar gepflegten Pogomob.
 
Morgen geht's mal wieder nach Stuttgart zu Dead Lord und Lucifer. Ich weiß noch nicht genau, auf wen ich mich mehr freue - oder dass ich mich freue, dass das Konzert wohl überhaupt noch stattfinden kann?!
 
Zurück
Oben Unten