Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Ich bin heute auch bei Dead Lord. Freu mich schon sehr drauf. Stattfinden tut es auf jeden Fall, laut Veranstaltungsseite halt mit 2G und Masken.
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Stallion-The-Night-Eternal.jpg
Wie erwartet leider abgesagt :(
 
Hossa! Diesen Sonntag spielen ja Purpendicular in Kehl! Das hab' ich erst heute mitbekommen, bin da aber auf jeden Fall am Start. Ich glaube, näher kann man Ian Paice kaum kommen. Kamera ist auch bereit.
 
Jep, war's Geld aber definitiv wert! Die Setlist enthielt viele tolle Purple-Klassiker und einige Whitesnake- und eigene Songs. Besonders bei Perfect Strangers hatte ich Gänsehaut und richtig Partylaune - und Ian Paice hatte (wie die restliche Band auch) selbst richtig Lust, das hat man gemerkt! Und das, obwohl vielleicht nur 200 Leute in der Halle waren, dafür gab's aber auch keine Absperrung zur Bühne. Das hat mich den Hauch einer Ahnung verspüren lassen, wie sich die Purple-Konzerte der 70er-Jahre angefühlt haben müssen! Und ca. eine halbe/dreiviertel Stunde nach Konzertende kam Ian sogar an den Künstler-Eingang raus, um mir und drei anderen noch Autogramme zu geben. Ich bin einfach nur geflasht und glücklich - was für ein letztes Konzerthighlight in diesem Jahr!

Achso: Und nachdem vor zwei Jahren Ten Years After schon in der Kehler Stadthalle gespielt haben, hat der Veranstalter vor dem Konzert angesagt, dass in Zukunft regelmäßig ein bis zwei solcher Rock-Klassiker in die Halle kommen sollen. Man darf gespannt sein!
 
Hallo zusammen, ich bin vor drei Wochen nach Weil der Stadt gezogen. Als ich hier durch die Altstadt gelaufen bin, dachte ich mir, dass die doch ganz schön "Metal" ist. Die ganzen Stadtmauern, Türme etc. habe schon ein besonderes Flair. Daher wollte ich mal nachfragen, ob es hier Metaller aus der näheren Umgebung aus dem DF Kosmos gibt?
 
Zurück
Oben Unten