Guitar Gangsters - der Volbeat Thread

2007 habe ich sie in der Wolfsklause gesehen, für lächerliche 7,50. Ist ne gemütliche kleine Keller Bar. Ich hätte ja nie gedacht, das sie mal so groß und teuer werden.

http://www.wolfsklause-konzerte.de/index.php/konzertberichte/41-[13.04.2007]-volbeat

War bei mir glaube ich auch in dem Jahr, Berlin, Knaack Club, auch so`n Loch.
Schöner Abend, für den wir in Summe über 600km ableisteten.
Aber feiner Abriss und nette Erinnerungen!

Schon mit dem damals folgenden Album war ich aber raus.
 
Wegen euch Laberköppen haben wir jetzt gerade 'ne alte VOLBEAT-Scheibe angemacht: mal abgesehen davon, dass die Musik damals weniger weichgespült war, hat sich die Masche meiner Meinung nach einfach tot geritten: also ich hätte inzwischen auch ohne Anbiederung an den Massengeschmack den Kahn voll vom Hetfield-Elvis-Mix. War halt mal was Neues, kam aber nie aus dem Sandkasten raus.

Wünsche natürlich eventuellen Konzertgängern trotzdem viel Spaß - sollte bei dem Preis schon 'ne Menge Spaß sein... ;) :)
 
Zurück
Oben Unten