GUNS N' ROSES

Gerade läuft nach einer gefühlten Ewigkeit die "Use I" und ich muß sagen, dass mir die Pause gut getan hat. Bis auf "Dead Horse", "The Garden" (wtf) und "Bad Apples" finde ich alle Songs gut bis sehr gut! Ich muß mich wiederholen: Begreife einfach nicht, wie Teil II erfolgreicher als Teil I sein konnte...!
 
Slash, Duff und Axl sind dann fürs Coachella als G`n`R bestätigt, wenn man sich deren FB-Seiten so anschaut...
Ohne Adler könnte ich verschmerzen, aber ohne Izzy ist das keine Reunion, sondern Mumpitz.

Gerade läuft nach einer gefühlten Ewigkeit die "Use I" und ich muß sagen, dass mir die Pause gut getan hat. Bis auf "Dead Horse", "The Garden" (wtf) und "Bad Apples" finde ich alle Songs gut bis sehr gut! Ich muß mich wiederholen: Begreife einfach nicht, wie Teil II erfolgreicher als Teil I sein konnte...!
"Bad Apples" finde ich super. Und auf der "Use I" war halt "You Could Be Mine", das im Zug von "T2" einfach massiv durchgestartet ist. Aber ich versteh's auch nicht. "Don't Damn Me", "Perfect Crime", "Back Off Bitch" - alles bärenstarke Songs.
 
10620722_1028746643842854_8401099976373980629_n.jpg


:D
 
Gerade läuft nach einer gefühlten Ewigkeit die "Use I" und ich muß sagen, dass mir die Pause gut getan hat. Bis auf "Dead Horse", "The Garden" (wtf) und "Bad Apples" finde ich alle Songs gut bis sehr gut! Ich muß mich wiederholen: Begreife einfach nicht, wie Teil II erfolgreicher als Teil I sein konnte...!


Dead Horse ist eins der besten Lieder von GnR! Ich finde den langen Scream ziemlich am Schluss Mega!!!
 
Ohne Adler könnte ich verschmerzen, aber ohne Izzy ist das keine Reunion, sondern Mumpitz.

"Bad Apples" finde ich super. Und auf der "Use I" war halt "You Could Be Mine", das im Zug von "T2" einfach massiv durchgestartet ist. Aber ich versteh's auch nicht. "Don't Damn Me", "Perfect Crime", "Back Off Bitch" - alles bärenstarke Songs.
'You Could Be Mine' ist auf "... 2"
 
Logisch war das ein Tippfehler! Mann, mann, mann! :)
Ich möchte hinzufügen, das ich "Chinese Democracy" total super finde. Nicht im Gunners-Kontext, aber als Album, das für sich steht, ist es nach meinem Geschmack wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade läuft nach einer gefühlten Ewigkeit die "Use I" und ich muß sagen, dass mir die Pause gut getan hat. Bis auf "Dead Horse", "The Garden" (wtf) und "Bad Apples" finde ich alle Songs gut bis sehr gut! Ich muß mich wiederholen: Begreife einfach nicht, wie Teil II erfolgreicher als Teil I sein konnte...!

Ich fand lange Zeit auch die zweite besser als die erste. Mittlerweile ist andersherum. Überalben sind sie trotzdem beide. Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig man denen ihr Alter anhört. Produktion und Songwriting auf allerhöchstem Niveau.
 
Eben :) Ich find's mal wieder geil wie die Leute rummaulen, obwohl noch gar nicht raus ist, ob Izzy mit dabei ist oder nicht.
Ich hab ja nicht gesagt, dass von vornherein alles Scheiße ist. Ich meinte nur: WENN Izzy nicht dabei ist, ist es für mich keine sehenswerte Reunion (auch nicht mit Gilby Clarke). Aber ich würde einen Kasten Bier drauf wetten, dass Izzy nicht mit an Bord kommt.
 
Zurück
Oben Unten