GUNS N' ROSES

Ich werde es mir nun (leider) wirklich klemmen.
Vielleicht guck ich kurz vorher mal auf Ebucht, ob's noch annehmbare Panikverkäufe gibt.
Is wohl dann doch eher was für Bonzen.
 
In Hannover gab es nur Front Of Stage 1 und 2 (sind schon ausverkauft), der Rest alles reguläre Stehplätze. Die Chose findet auf dem Messegelände statt, wie vor einigen Jahren auch AC/DC. Laut Berichten war das Konzert ne Zumutung. Wenn man Glück hatte, dann hatte man freie Sicht auf ne Videoleinwand. o_O
Ich habe meine Karte damals meinem Vater abgetreten, da ich kurzfristig morgens übelste Magen-Darm-Probleme hatte. So musste er sich da rumärgern...:D

Für 100€ irgendwo auf nem Messegelände mit 70.000 anderen Menschen rumstehen und GNR auf ner Leinwand betrachten, keine vernünftigen Klos und Getränkeversorgung, gekrönt von mehrstündigem An- und Abreisestau - klingt nicht wirklich nach ner guten Idee!

Ich hätte lieber deine Magen-Darm-Probleme gehabt als diesen Durchfall in Hannover zu erleben.
Es geht auch ohne GNR.
 
Irgendwie hat man sich in München an solche Preise ja mittlerweile gewöhnt: Die Crüe im größten Dreckloch (Zenith) für 100€, Aerosmith auf dem (zugegebenermaßen tollen) Königsplatz 100€, insofern überraschen mich die Preise für GNR überhaupt nicht.
 
Wenn Du den nicht-mehr-ganz-so-aber-definitiv-immer-noch-fast-ganz schlanken Ägsl als übergewichtigen Pummel bezeichnest, zieht Du Dir vermutlich gleichzeitig den Zorn des (mindestens) halben Forums zu.

:acute:

Auch wenn es mich (noch) nicht betrifft, du weißt doch...

09.07.15%2B-%2B1
 
Guns waren neben Metallica die erste Band, die mich zu härterer Musik brachte, aber ich geb mir die Tour nicht. Man kann nicht über explodierende Ticketpreise schimpfen und dann trotzdem zahlen. Um die Kohle kann ich auf 3-tägige Festivals fahren, 5 Underground-Gigs besuchen oder sonst was...
 
Graspop ist over. Nachdem nun London einen 2. Tag dazu bekommen hat, ist wohl keine Luft mehr für einen Auftritt in Dessel. Schade. Das war´s.
 
Listenwahn:

Appetite for Destruction 10/10
Use your Illusion I 8,5/10
Use your Illusion II 9/10
Chinese Democracy 8/10

Top 10-Songs:

1. Paradise City
2. Welcome to the Jungle
3. Civil War
4. Right next Door to Hell
5. Chinese Democracy
6. Sweet Child o' mine
7. You could be mine
8. November Rain
9. I.R.S.
10. Out ta get me
 
Diese Woche das erste mal seit Juli16 die ersten drei Scheiben gehört.

Appetite for Destruction 11/10 ...das beste Album aller Zeiten und so wird es auch bleiben.
G N´R Lies 9/10
Use your Illusion I 10/10 ...für mich schon immer etwas besser, rockiger und auch räudiger als Teil2
Use your Illusion II 9/10 ...wie auch Teil1 Kult

Es gibt soviele geile Lieder neben den Superhits (Breakdown, Back of Bitch, Double Talkin Jive, Right Next Door to Hell, Pretty Tied Up, Right Next Door to Hell usw)
 
Axl ist und bleibt ein alberner Vogel. Gut, dass mir GNR heutzutage sowas von am Gesäß vorbei gehen ...
 
:hmmja:
Manchmal wäre es so einfach....so einfach.
Ich liebe diese Band immer noch - muss ich jetzt nicht groß erklären, mein Alter, meine Sozialisations-Phase usw. - aber es wird echt schwer anderen Argument dafür zu geben.
Das ist echt arm.

Und was noch viel schlimmer ist, ich stelle mir die Frage, ob man die ganze Schuld da Äggsel geben kann, oder auch einen kritischen Blick auf die anderen werfen muss.

:hmmja::hmmja::hmmja:

Mit Bauchschmerzen werde ich sie mir auch nicht live geben. Hätte ich wirklich wirklich gerne, aber irgendwo hört der Spaß auf.
 
Zurück
Oben Unten