GUNS N' ROSES

Meine Eltern haben mich sehr früh schon mit zu Konzerten genommen und daheim auch anständige Musik gehört.
Da hast du aber wirklich Glück gehabt.
Meine Eltern fanden Hardrock/Heavy Metal immer total grässlich (so war dat Anfang bis Mitte der 80er halt meist) und haben mir bis zum 18ten z.B. verboten auf Konzerte zu gehen.
Was ich dadurch so alles an toller Konzerten verpasst hab... grrrrrr da könnte ich heut noch "C-rohrmäßig" kotzen!
 
Da hast du aber wirklich Glück gehabt.
Meine Eltern fanden Hardrock/Heavy Metal immer total grässlich (so war dat Anfang bis Mitte der 80er halt meist) und haben mir bis zum 18ten z.B. verboten auf Konzerte zu gehen.
Was ich dadurch so alles an toller Konzerten verpasst hab... grrrrrr da könnte ich heut noch "C-rohrmäßig" kotzen!
Meine Eltern hatten schon immer Hard Rock oder Prog im Plattenschrank. Bin mit der Mucke aufgewachsen und selbst heute brenn ich meiner Mum noch CDs aus meiner Sammlung zum hören.
 
Also ich ziehe ja das reguläre "Appetit For Destruction" Cover, dem Originalcover vor. Obwohl dieses zwar auch nicht schlecht ist.

Aber ein Kreuz mit den Totenkopfschädeln der Band, spricht mich dann doch eher an.
 
Es wurde zu der Box auch ne "neue" Single released. Da bekomm ich Gänsehaut (im positiven Sinn), wenn ich den unglaublich axelrosigen Axel Rose von damals in einem nich totgespielten Song höre.

 
Zurück
Oben Unten