GUNS N' ROSES

Einen Mitschnitt davon gibt es auf dieser Bootleg-CD, qualitativ hochwertig, da ein offizieller Radiomitschnitt:
285196_300.jpg

Diese CD habe ich mit zusammen mit ein paar anderen Gunners-Bootlegs seinerzeit im Kaufhof (!) erstanden. :)

Einer etwaigen Reunion stehe ich schulterzuckend gegenüber.
 
Diese CD habe ich mit zusammen mit ein paar anderen Gunners-Bootlegs seinerzeit im Kaufhof (!) erstanden. :)

Einer etwaigen Reunion stehe ich schulterzuckend gegenüber.
Bei mir war es ähnlich - Saturn. ;) Von diesem Label gab es ja so einige gute Bootlegs Anfang der 90er. Erinnere mich da z.B. an Bon Jovi.
 
Ich hab die Gunners noch nie gesehen.
Nur Slash Solo.
Ich würde hingehen. Es sei denn, der Preis wäre zu obszön.
 
Ich hab bisher gesehen:
- 2x Velvet Revolver
- 2x Slash Solo inkl. Myles Kennedy
- 1x Duff McKagan's Loaded
- 1x Axl Rose mit Begleitband

aber alle gemeinsam...das fehlt mir noch. Hoffentlich passiert das nächstes Jahr.
 
Duff's Loaded habe ich auch zwei mal gesehen, aber Hand aufs Herz: von den Gunner-Songs einmal abgesehen, war das ziemlich kagge. Da finde ich sein Solo-Album "Believe In Me" um Längen besser und das empfinde ich schon nur als durchschnittlich.
 
Duff habe ich damals als Vorband von Mötley Crüe gesehen. Die Stimmung war so lange verhalten, bis er "So Fine" ausgepackt hat...ab da gings rund :D
Ach und sein "Belive In Me" Album finde ich nach wie vor saustark. Vielleicht sogar am besten aller GNR-Soloalben.
 
Duff habe ich damals als Vorband von Mötley Crüe gesehen. Die Stimmung war so lange verhalten, bis er "So Fine" ausgepackt hat...ab da gings rund :D
Ach und sein "Belive In Me" Album finde ich nach wie vor saustark. Vielleicht sogar am besten aller GNR-Soloalben.
Kenne sonst nur noch die ersten von Slash's Snakepit, aber ganz ehrlich? Die will bei mir nicht zünden. Ist mir alles ein, zwei Spuren zuuu bluesig. Die Songs auf Duff's "Believe" sind schon gut, keine Frage, aber ich finde, dass er ein bescheidener Sänger ist.

Stimm. Der hatte für die Crüe auf deren "Saints"-Tour vor ein paar Jahren eröffnet, gemeinsam mit den Backyard Babies, glaube ich. Das zweite mal sah ich ihn um 2011 rum im Vorprogramm von Motörhead. Hat mich beide male nicht umgehauen, bis dann die G'NR-Songs kamen.^^ Stooges hat er auch gecovert, oder?
 
Kenne sonst nur noch die ersten von Slash's Snakepit, aber ganz ehrlich? Die will bei mir nicht zünden. Ist mir alles ein, zwei Spuren zuuu bluesig. Die Songs auf Duff's "Believe" sind schon gut, keine Frage, aber ich finde, dass er ein bescheidener Sänger ist.

Stimm. Der hatte für die Crüe auf deren "Saints"-Tour vor ein paar Jahren eröffnet, gemeinsam mit den Backyard Babies, glaube ich. Das zweite mal sah ich ihn um 2011 rum im Vorprogramm von Motörhead. Hat mich beide male nicht umgehauen, bis dann die G'NR-Songs kamen.^^ Stooges hat er auch gecovert, oder?
Jap, das war damals die "Saints"-Tour, zusammen mit den Backyard Babies. Und ja, soweit ich mich erinnern kann, hat er "I Wanna Be Your Dog" von den Stooges gecovert.
 
Die Reunion interessiert mich nen Scheissdreck. Und wenn ich lese, dass einige bereit sind, für diese Fanmelkerei nen Hunni springen zu lassen, Underground-Gigs fur 10 Euro dagegen vor 30 Mann stattfinden, dann kommt mir das große Kotzen!!!
 
Die Reunion interessiert mich nen Scheissdreck. Und wenn ich lese, dass einige bereit sind, für diese Fanmelkerei nen Hunni springen zu lassen, Underground-Gigs fur 10 Euro dagegen vor 30 Mann stattfinden, dann kommt mir das große Kotzen!!!

Junge, Junge, reg Dich ab.
Als ob wir alle, die wir 'nen Hunni springen lassen würden, nie auf Undergroundkonzerte gehen würden.
Dieses dämliche "Argument" wird auf Dauer nervig. Spar Dir das Rumgeheule.
 
"Guns N' Roses is said to be asking as much as $3 million per show, with tickets topping out in the $250-$275 range."

LOL.

Botox ist halt nicht billig. :D
 
Zurück
Oben Unten