GUNS N' ROSES

Nach gefühlten 20 Jahren mal wieder DuffMcKagan "Believe in Me" angehört.
Als Junger GnR Fan hat man natürlich auch die erstzen solo Alben gekauft aber gefallen hat mit nur das vom Duff.
Und wie ich merke bin ich noch immer Textsicher und höre gern die Scheibe. Duff war eh der Coolste:top:
Jau, das ist eines der besten Solo Alben der Gunners.
Damals von @Buzztee bekommen. Der dürfte es heute noch vergöttern
 
Nach gefühlten 20 Jahren mal wieder DuffMcKagan "Believe in Me" angehört.
Als Junger GnR Fan hat man natürlich auch die erstzen solo Alben gekauft aber gefallen hat mit nur das vom Duff.
Und wie ich merke bin ich noch immer Textsicher und höre gern die Scheibe. Duff war eh der Coolste:top:

Aufgrund des Instruments wohl nicht so eine auch im Mainstream bekannte Ikone wie Slash geworden, aber auf der Bühne steht er einem Saul Hudson in nichts nach.
Absolute Bühnenpersönlichkeit mit mehr Charisma als die meisten Bands zusammen.
Unaufgesetzte Coolness in Pefektion.

G'n'R, die einzige Band deren Konzert mir zu lang war. Also von Bands die ich auch sehen wollte. Vorbands die nicht gefallen spielen einem ja schnell mal zu lang.
Ich will wieder Luxusprobleme wie zu kurze und zu lange Konzerte
 
Nach gefühlten 20 Jahren mal wieder DuffMcKagan "Believe in Me" angehört.
Als Junger GnR Fan hat man natürlich auch die erstzen solo Alben gekauft aber gefallen hat mit nur das vom Duff.
Und wie ich merke bin ich noch immer Textsicher und höre gern die Scheibe. Duff war eh der Coolste:top:

aber das aktuelle Album von Duff hat auch was! Habe mir erst die LP von 12 Euro geholt, und die läuft recht oft! Ist jetzt eigentlich was ganz anderes ,aber dennoch gut gemacht!
 
Nach allem, was ich gelesen habe, basiert der Song ja auf einem ca. 20 Jahre alten Song, den Dizzy und dieser komische Pitman irgendwann mal geschrieben haben. Wollen die uns echt erzählen, dass die es in fünf Jahren nicht geschafft habe, als Axl/Duff/Slash einen Song zu schreiben, und den dann rauszuhauen? Das kann und ich will ich echt nicht glauben, dass das die Musik ist, die Slash und Duff veröffentlichen wollen. Naja. Money talks o_O
 
Natürlich weit von den Glanztaten entfernt, aber sooo schlecht find ich den jetzt nicht.
War wohl ein Überbleibsel aus den Sessions für die "Chinese Democracy"-Scheibe...
 
Natürlich weit von den Glanztaten entfernt, aber sooo schlecht find ich den jetzt nicht.
War wohl ein Überbleibsel aus den Sessions für die "Chinese Democracy"-Scheibe...
hat mit GnR mal nix zu tun - fühl mich hier eher an sowas wie KoRn erinnert (ohne von denen jetzt all zu viel zu kennen....)
 
Ich find die Chinese Democracy gar nicht so schlimm, wie sie immer gemacht wird. Ich mag die eigentlich sogar ganz gern. Aber dieser neue "Song" - man erkennt nicht mal, dass das die Gunners sind... :hmmja:
echt ?
ich konnte mir die Chinese... damals nich bis zum ende anhören..... hab's auch nie wieder versucht...
 
Zurück
Oben Unten