Hällas (Classic Rock)

Der Webshop der Band verschickt gerade Versandkostenfrei. Hab jetzt Isle of Wisdom, Conundrum und die selbstbetitelte EP bestellt. :top:
Also ich bin gerade mit meinem Warenkorb im Checkout, da wird knapp 8 Euro Versand draufgehauen, bin auf der offiziellen Homepage in deren Shop. Ist da irgendein Trick?

Edit: Okay, bin nicht der einzige:hmmja:
 
Ach, ich konnte es ja wieder nicht lassen und hab mir jetzt erstmal das Vinyl Monsterpaket gegönnt, plus Shirt:D



Aus diesem Grund gebe ich nun "Isle Of Wisdom" als CD Digi und "Conundrum" als CD Jewelcase ab.
Jeweils 12 € oder beide zusammen für 20 € plus Porto, top Zustand.

EDIT: Beide weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt man den denn ein? Habe die neue LP, die mir noch fehlt und die Single reingetan, sehe aber nix wo ich den Code eingeben kann? Mit Paypal habt ihr bezahlt?
 
Eben kam die 4er Fuhre Hällas Vinyls aus Schweden an. Dabei fiel mir auf dass die beiden letzten nicht die Napalm Versionen waren sondern von RNV. Ich hab mich da vorher nicht informiert, hatte nur angenommen dass es nur Napalm gäbe. Falls also jemand Versionen ohne das zweifelhafte "Gütesiegel" haben möchte wird er im Webshop fündig.

Bei der EP lag auch ein Download Code bei. Wer den braucht kann mir gerne schreiben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten