Hamburg und Umgebung - support the underground!

6bf6c09170.png


Wir veranstalten am 3.11.19 eine Matinee-Show (ab 18:00) in der Flora mit

SUN WORSHIP (Black Metal, Berlin)

https://www.facebook.com/sunworshipband/?fref=nf

https://sunworship.bandcamp.com/

und

HYPNODRONE ENSEMBLE (Polyrythmic Avant Rock Collective, Berlin, feat. Aidan Baker (NADJA), thisquietarmy und 3 Drummer)

https://www.facebook.com/hypnodroneensemble/

https://hypnodroneensemble.bandcamp.com/
 
Soohoo,

Ich bin zwar morgen schon auf dem Weg nach Wien (Screamer/Haunt/Flesh Storm am Donnerstag, Freitag und Samstag dann Doom Over Vienna), aber wäre ich in Hamburg, würde dies mein Abendgestaltungsprogramm sein :


FB-IMG-1573061666157.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Soohoo,

Ich bin zwar morgen schon auf dem Weg nach Wien (Screamer/Haunt/Flesh Storm am Donnerstag, Freitag und Samstag dann Doom Over Vienna), aber wäre ich in Hamburg, würde dies mein Abendgestaltungsprogramm sein :


FB-IMG-1573061666157.jpg
Ich muss noch bis Freitag warten, denn dann spielen Tanith in Oldenburg im MTS... Und Dir wünsche ich ganz viel Spaß in Wien. :top:
 
Ich muss wohl oder übel meine Karte für das True Thrash Fest am WE abgeben.
Es ist eines der ausverkauften Kombitickets inkl. der Warm Up Show am Freitag.


Ich hatte jetzt vier Festivals quer durch die Niederlande, Deutschland und Österreich in den letzten 6 Wochen und kriege so langsam die körperliche Quittung.

Wer mir 50 Tacken überweist bekommt das Ticket per Mail zugeschickt. Vorher bitte Meldung machen zwecks Absprache.

54730986_656989324755933_7236553116714270720_n.jpg
 
Ich muss wohl oder übel meine Karte für das True Thrash Fest am WE abgeben.
Es ist eines der ausverkauften Kombitickets inkl. der Warm Up Show am Freitag.


Ich hatte jetzt vier Festivals quer durch Deutschland und Österreich in den letzten 6 Wochen und kriege so langsam die körperliche Quittung.

Wer mir 50 Tacken überweist bekommt das Ticket per Mail zugeschickt. Vorher bitte Meldung machen zwecks Absprache.

54730986_656989324755933_7236553116714270720_n.jpg
Urgs.
Fühle Dich mal gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten