Hamburg und Umgebung - support the underground!

Ich habe mir vorgenommen, 2020 weniger mitzunehmen als bisher.
Hatte dieses Jahr 12 Festivals in Deutschland, Österreich und in den Niederlanden und unzählige Clubkonzerte.

Allerdings ist es eigentlich jedes Jahr dann doch wieder das selbe Dilemma und ich mache am Ende mehr als im Vorjahr.

Ich bin mal gespannt.
 
Ihr Lieben, morgen schon, glaube ich, also am Freitag: SWUTSCHERs Vorweihnachtsbums im Knust.
"Besuffski-Rock und knarziger Lo-Fi-Folk für den romantischen Kauz in uns“.
+ die Cigaretten und Jealous, ergo: nur knorke Menschen auf der Bühne, wahrscheinlich auch davor.


Ich geh kaputt, wer geht mit?
 
Ich habe mir jedenfalls mal ein Ticket für Rummelsnuff gesichert. Den muß ich mal angucken. Ist aber noch etwas hin...
 
Morgen in der Astra Stube:

FB-IMG-1576769203680.jpg
 
Auf der Kulturpalast Website sind ne Menge neuer Shows angesagt. U. A. Uada, king dude! Denial of God, Bethlehem, Gen usw. Und endlich konnte ich meine Crypt Sermon und Riot City Karten holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird Bandgeburtstag gefeiert:

Text von fb kopiert:
Es ist der 4. Juni 1994 ... das erste Ostbek Open Air ... B.S.T. spielen ihren ersten Gig.
25 Jahre (bzw. 9359 Tage) später, sind wir immer noch da. Das wollen wir feiern. Mit alten und neuen Freunden.
Am 17.01.2020 stehen wir einmal mehr auf der Bühne der Bar 227, begleitet von The Hidden Spirit und Weltpunk. Bestehend aus Mitgliedern der völlig zu Recht als "Glinder Schule" in die Geschichte eingegangenen Bands wie No Bozos, Deadzone, ZQ, Perception, Mourning. Traktor und Taktlos.
Ein Abend voller Nostalgie und dem Zauber des Aufbruchs.

82921642_1909142222562432_1116536908202115072_n.jpg


https://www.facebook.com/events/s/25-jahre-hamburg-city-doom/504032630319829/
 
Twin Temple!!!

Aber Hexvessel find ich doch ganz gut. Kannte den Namen schon länger, aber wusste bis diese Woche garnicht so genau, wie die klingen (oder hatte es schon wieder vergessen)...
 
Zurück
Oben Unten