Hamburg und Umgebung - support the underground!

Reeperbahn Festival
Diese Scheiße nervt ganz schön. Alles fällt aus, nur das Reeperbahn Festival findet statt. Damit sich die Politiker einen runterholen können. Den Quatsch braucht doch keiner...

Das Rockspektakel auf dem Rathausmarkt fällt aus. Auch nicht wirklich toll, aber vom Prinzip wäre das ganze so zeitgemäß passig im Freien....
 
Ich packe es mal hier rein. Gleich vorweg, ich war dort noch nie, habe es nur in der Lokalpresse gelesen.
Der Landgasthof in Hanerau Hademarschen (SH) hat den Besitzer gewechselt und dieser möchte auch mit Livemusik mehr
Schwung in den Laden bringen. Ein unterstützenswertes Anliegen wie ich finde :cool:

Im Moment 2G+ mit max. 250 Leuten, die Bestimmungen werden ja aber gerade wieder gelockert, also evtl. auch anders.

Im Moment geplant:

19. feb. 2022
Bon Scott
Motörizer


5. mär. 2022
Ross the Boss
Fire


12. mär. 2022
Dizzy Mizz Lizzy
Jesper Binzer Band


14. Mai
John Diva & The Rockets Of Love

12. nov. 2022
Brainstorm
Rage


https://www.halloperationfestival.de/

Vielleicht gehe ich einfach mal zum Spaß zu Ross The Boss, irgendwann muss es ja mal wieder losgehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Ross hätte ich auch große Lust. Aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen dass das im März klappt bzw dass ich persönlich dann schon bereit dafür bin. Eigentlich stehen da noch ein paar andere Konzerte an... mal sehen. Ross sollte aber doch auxh im Mai oder Juni nach Hamburg kommen wenn ich mich nicht täusche
 
Moin,
Ja, Otti vom Ballroom ist dort aufgewachsen und zusammen mit dem jetzigen Besitzer des Hademarscher Hofs haben sie schon einige Konzerte veranstaltet und ich bin auch schon dort gewesen im November 2021 bei Rage, Iron Savior und Tri State Corner.

Damals noch 2G und ohne Maske.

Eine wirklich tolle Location und ein guter Sound, nettes Personal und das Konzert war klasse, ich hatte erst keine große Lust, war hinterher allerdings fast euphorisiert, was allerdings auch der langen Durststrecke geschuldet sein kann und dem Wiedersehen mit so vielen Freunden und Bekannten, u.A. natürlich auch Ballroom Otti und Consorten.

Es lohnt sich. Dran bleiben!
 
Seit Jahren wird ja nun schon Enforcer und Skull fist plus Ambush im Bambi angekündigt, gerade wieder im aktuellen DF. Ich hab dafür aber noch nie Tickets gesehen, hatte das der Pandemie zugerechnet. Weiß da jemand mehr, hat Tickets oder weiß ob das ausverkauft ist?
 
Seit Jahren wird ja nun schon Enforcer und Skull fist plus Ambush im Bambi angekündigt, gerade wieder im aktuellen DF. Ich hab dafür aber noch nie Tickets gesehen, hatte das der Pandemie zugerechnet. Weiß da jemand mehr, hat Tickets oder weiß ob das ausverkauft ist?
Also, da hinkt entweder das DF hinterher und hat die Veranstaltung noch nicht raus genommen oder Flo von Bambi hinkt hinterher und hat sie noch nicht angekündigt.

Das nächste interessante Konzert wäre für mich - so es denn stattfindet - dieses hier im Bambi:

Screenshot-20220212-091048.jpg


Tickets hier
 
Also, da hinkt entweder das DF hinterher und hat die Veranstaltung noch nicht raus genommen oder Flo von Bambi hinkt hinterher und hat sie noch nicht angekündigt.

Das nächste interessante Konzert wäre für mich - so es denn stattfindet - dieses hier im Bambi:

Screenshot-20220212-091048.jpg


Tickets hier

Dafür hab ich zumindest schon Tickets ;)

Bei Enforcer steht dass es noch nicht zum Verkauf freigegeben sei.
 
ScaledImage.aspx


Hmm, mal gucken. Könnte ich mir vorstellen.


wird ja jetzt auch mit dem into the crypts zusammen gelegt und sieht dadurch sehr gut aus, leider was spät die Info, habe jetzt schon ein Ticket für das Grindhoven

sind dann 15 Bands

It will be cruel again and this times more than planned!
A happy accident led to the merger of two festivals.
Welcome INTO THE CRYPTS onboard the MS Stubnitz!

Accion Mutante
Dehuman Reign
Escarnium
Psychotic Mind Battle
Restmensch
Slaughterday
Torture Gut
Visions of War
Extinctionist
Orphalis
Pighead
Suffering Quota
Turtle Rage
Wreck
Yacøpsæ
 
Habe jetzt einfach mal ein Ticket gekauft. Ich schiebe ja immer Panik, das alles ausverkauft ist, sobald was stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten