Hamburg und Umgebung - support the underground!

Konzert von b-s-t heute ist übrigens seit ein paar Tagen ausverkauft. Falls jemand heute spontan in die Bar 227 wollte... Wird Zeit für größere Locations. :top:
 
FB-IMG-1676319316367.jpg


So, die Katze ist endlich aus dem Sack.
 
Liebe @Irae , meinst du, dass es an der Abendkasse noch Karten geben wird?
Stand jetzt würde ich es sagen, aber momentan ist es ja generell echt verrückt. Die einen Konzerte werden abgesagt wegen zu schlechtem VVK, die anderen sind plötzlich unerwartet sold out.
Die Konkurrenzveranstaltungen an dem Tag sind zugkräftig, kann also entspannt bleiben, aber nix genaues weiß man nicht.
Bei 18 Euro VVK ist das Risiko nicht soooo hoch und du würdest die Karte im Falle von Dienstreise oder so elektronisch versenden können zum Verkauf, wenn du nicht kannst. ... Zur Not an mich und ich wüsste dann wahrscheinlich wer noch ohne Fahrschein ist.
 
Am 15. Hochzeitstag zu Brutus gehen, geil! Zum Glück gefällt die Band auch meinen Mann. Karten geordert! Danke für den Hinweis @wrm !


Edit sagt: Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil. 16. Hochzeitstag... Wir zählen schon nicht mehr... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 15.03. geht's ins Logo zu "Left to die".

Ich mache es mir einfach und kopiere den Text der fb Veranstaltung.

Karte ist bereits verhaftet, könnte voll werden.

LEFT TO DIE
Support: HIRAES + PLAGUEMACE

Die Death Metal Supergroup LEFT TO DIE kommt auf ‘Reborn Dead’ Tour im März 2023.
Die Band mit Musikern von DEATH, MASSACRE, OBITUARY, GRUESOME und EXHUMED wird dabei das legendäre Death-Album „Leprosy“ in voller Länge und dazu noch Songs vom Death Debütalbum „Scream Bloody Gore“ spielen.
LEFT TO DIE aus Florida setzen sich zusammen aus dem ehemaligen Death- und Obituary Bassisten Terry Butler, seinem damaligen Death-Kollegen Rick Rozz an der Gitarre, dem Gruesome-Gitarristen und Exhumed-Sänger Matt Harvey sowie dem Ex- Malevolent Creation Schlagzeuger Gus Rios.
Die Supergroup kommt im März 2023 zum ersten Mal auf Tour nach Europa und wir dabei den kompletten Death-Klassiker „Leprosy“ und einzelne Songs vom Death Debütalbum „Scream Bloody Gore“ spielen.
 
Das hier ist mal nicht-musikalisch, aber auf seine Art ebenso unterstützenswert, behaupte ich einfach:

"Wir waren das dunkle Herz der Stadt" -
der Untergang der Hamburger Gängeviertel:

https://www.karmers-hamburg.com/film

Ein 6 Stunden-Film, aufgeteilt in drei Folgen, der vorerst bis Ende April im Zeise-Kino läuft, unter Anwesenheit des Filmmachers.
Hab' schon gekuckt, das Kino liegt ganz in der Nähe vom Bhf Altona... ich werd' da also bestimmt auch innerhalb der nächsten Wochen aufschlagen; dass klingt nicht nur für Hamburger richtig, richtig interessant.
 
Zurück
Oben Unten