Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Wichtige Tickets werden doch mit nem Maiden Magnet am Kühlschrank befestigt. Da hat man sie immer mal wieder im Blick. :)

Ich hab mal in Elmshorn gemerkt, dass ich mein HOA Ticket zu Hause liegen gelassen habe. *g*
 
Ich habe gerade wie ein Blöder eine Stunde mein Ticket gesucht. Ich dachte schon, es wäre versehentlich im Müll gelandet. Habe in einer Eingebung meine Schachtel mit alten Tickets durchwühlt. Da war es gottlob drin.

Meine Pumpe.
Meine Mutter hat mal vor 30 Jahren oder so meinen Schreibtisch aufgeräumt und dabei Festivaltickets zusammen mit irgendwelchen Werbemüll und Flyern entsorgt... :hmmja:
 
Tja, irgendwann kommt der Zeitpunkt, um sich vom Elternhaus zu lösen. Habt Ihr mittlerweile wieder Kontakt? ;)
Ja so nach 10 Jahren oder so ;) habe ich ihr verziehen. Sie musste aber versprechen ihre Anflüge von Aufräumwahn besser zu kontrollieren.

Nachdem sie vorher mindestens 25 mal gesagt hat du sollst deine Bude aufräumen........ Komm sei ehrlich :D:D
Ja da war mal was..... :D Ich sehe du kennst dich aus. Mütter, ey.... :D
 
Meine Mutter hat mir ihren Dual gegeben, alte Platten und sie schenkt mir noch irgendwann ihren Top notch Kopfhörer aus den 70ern. :cool:

Ich dachte immer, meine Vorliebe für Rock & Metal stammt von meinem Vater, aber wohl eher von beiden.

Was sie mir nur immer sagte (immer noch): dass ich zu kalt angezogen bin.
 
Den Plattenspieler meines Vaters hab ich auch noch in Gebrauch, und seine Platten stehen hier ebenfalls alle. Rock & Metal sucht man da nur leider vergebens... :)

Macht doch nix. :)
Keine Musik ist besser, als die andere, ist halt nur Geschmacksache, was man bevorzugt, und unterliegt auch dem Kontext der Zeit. Ich habe auch noch Platten von meiner Omi, die sicher kein Metal sind. Habe aber die schönsten Erinnerungen daran!
 
Meine schmiss seinerzeit mein wunderschönes "No Prayer"-Shirt von Maiden in die Kochwäsche. Anschließend bekam es mein kleiner Neffe für den Grundschulkarneval. Erniedrigung Galore.

Irgendwann Mitte der 90er suchte ich in meinem alten Zimmer einen Schwung Shirts, die ich dort aus Platzgründen mal deponiert habe. Originale Tourshirts von Sodom und Running Wild und spezielle Maidenshirts (80er Bootlegshirts aus Italien mit tollen Drucken). Ich finde sie nicht und frag meine Mutter. Sie: Ach du hättest die noch gebraucht...? Die nächste Stimme die ich hörte, war die eines Mannes der fragte, wieviele Finger ich sehe.

Der Fairness halber muss auch gesagt sein, dass sie mir nebst vielen anderen sehr nützlichen Dingen auch die Handhabung einer Nähmaschine beigebracht hat :)
 
Zurück
Oben Unten