Hammer and Iron Festival, Turock Essen, 18. Januar 2020

Hat jemand ein bis zwei Tickets übrig? Mein Kumpel und des Kumpels Kumpel würden nun auch gerne mit...
 
Meine schmiss seinerzeit mein wunderschönes "No Prayer"-Shirt von Maiden in die Kochwäsche. Anschließend bekam es mein kleiner Neffe für den Grundschulkarneval. Erniedrigung Galore.
Ich kann mich an ein neu streichen meines Jugend Zimmers erinnern, wo ohne mein Wissen ein Original "better of dead " sodom Tour Poster verschwand. Ausraster meinerseits, kein Verständnis elterlicher Seite....
 
Bezüglich Saschas Laden sei noch erwähnt: An dem Samstag (18.01.20) schliesst er um 16.00 Uhr.
 
Heißt das, Du wirst nicht dabei sein...? Du wurdest beim HoD bereits schmerzlich vermisst...
Ja, leider. Ich bin vor einer Woche umgekippt und war eine Woche im Krankenhaus. Zum Glück "nur" ein einmaliger Stressanfall wie es aussieht, soweit alles gut und keine Epilepsie oder schlimmeres. Heißt aber, dass ich erstmal kräftig runterfahre und auf einige Konzerte und Festivals zum Jahrestart verzichte. Gilt für hier und Hammaburg. Ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor.
 
Ja, leider. Ich bin vor einer Woche umgekippt und war eine Woche im Krankenhaus. Zum Glück "nur" ein einmaliger Stressanfall wie es aussieht, soweit alles gut und keine Epilepsie oder schlimmeres. Heißt aber, dass ich erstmal kräftig runterfahre und auf einige Konzerte und Festivals zum Jahrestart verzichte. Gilt für hier und Hammaburg. Ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor.


Na dann, gute Besserung!
 
Ja, leider. Ich bin vor einer Woche umgekippt und war eine Woche im Krankenhaus. Zum Glück "nur" ein einmaliger Stressanfall wie es aussieht, soweit alles gut und keine Epilepsie oder schlimmeres. Heißt aber, dass ich erstmal kräftig runterfahre und auf einige Konzerte und Festivals zum Jahrestart verzichte. Gilt für hier und Hammaburg. Ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor.
Gute Besserung und zwar schnell! :)
 
Ja, leider. Ich bin vor einer Woche umgekippt und war eine Woche im Krankenhaus. Zum Glück "nur" ein einmaliger Stressanfall wie es aussieht, soweit alles gut und keine Epilepsie oder schlimmeres. Heißt aber, dass ich erstmal kräftig runterfahre und auf einige Konzerte und Festivals zum Jahrestart verzichte. Gilt für hier und Hammaburg. Ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor.
Gute Besserung!
 
Auch von mir alles Gute für dich und gute Besserung, @Dark_Pharaoh !

Nimm' dir Zeit, soviel du auch benötigst. Bei einem Wiedersehen, vielleich in der 2. Hälfte des kommenden Jahres, freuen wir alle uns um so mehr.
 
Zurück
Oben Unten