Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Werden Scald "nur" Scald-Songs spielen, also eine Oldschool-Show, oder auch Sachen von Into The Crypt??

Hoffe ja auf oldschool und das komplette "Will of the gods is greater power" Material.
 
57504141_10218710526215619_8333793840662052864_n.jpg


English Version below


Hallo Freunde,

wir können euch den Freitag CoHeadliner für das 14. Hammer Of Doom 2019 bekannt geben.


Dieses Jahr wird die Doom Legende Trouble 40 Jahre alt. Ihr Klassikeralbum „Psalm 9“ wird stattliche 35 Jahre. Grund genug, das mit einer Special Show am Hammer Of Doom zu feiern!!




Der Online Vorverkauf ist ab sofort gestartet. Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

oder hier:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)




HAMMER OF DOOM XIV




FREITAG:




ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))

TROUBLE (USA)

(Special „Psalm 9“ 35th Anniversary show)
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)




SAMSTAG:




ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)

MESSA (ITA
IRON WALRUS (GER)

15. + 16. November 2019Posthalle Würzburg

www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival




Doom on,

Anja, Heiko + Oli




English version:




Hi Friends,

we are happy to present you our friday CoHeadliner for our fourteenth HAMMER OF DOOM Festival 2019




Chicago Doom legends TROUBLE celebrate their 40th birthday this year. Their classic album „Psalm 9“ celebrates its 35th birthday. So its the perfect time for a special „Psalm 9“ show at Hammer Of Doom!!




The online presale has already started
Tickets are available from here:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de
or here:
https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314
or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)




HAMMER OF DOOM XIV




FRIDAY:




ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))

TROUBLE (USA)

(Special „Psalm 9“ 35th Anniversary show)
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)




SATURDAY:




ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)

MESSA (ITA)
IRON WALRUS (GER)




15. + 16. November 2019
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Trouble GEIL!!! Aber gute Frage, in Original Besetzung oder die aktuelle ohne Eric Wagner?

Da Eric Wagner seit einigen Jahren unter dem Banner "The Skull" unterwegs ist, vermute ich mal, dass er hierbei (leider) nicht von der Partie ist. The Skull waren im übrigen ja schon 2016 auf dem HoD vertreten. Gemäß Metal Archives dürfte Kyle Thomas (ex-Exhorder) den Gesang beisteuern. Wenn Eric Wagner wider Erwarten trotzdem mitwirken würde, wäre das natürlich die Kirsche auf der Torte...!
 
Ich fände es natürlich extrem geil, wenn Eric Wagner dabei wäre, rechne aber auch eher nicht damit. :hmmja:

Edit: Ohne seinen Gesang will ich das Album von Trouble aber auch nicht hören.
 
Ich fände es natürlich extrem geil, wenn Eric Wagner dabei wäre, rechne aber auch eher nicht damit. :hmmja:

Edit: Ohne seinen Gesang will ich das Album von Trouble aber auch nicht hören.
Du hast eine starke Fixierung auf Sänger, oder? ;)

Ich freue mich, sowohl Trouble mit Herrn Thomas als auch The Skull waren am Hammer of Doom absolut spitze. Den neunten Psalm mit Herrn Thomas kann man sich hier auch mal anschauen:
 
Da Eric Wagner seit einigen Jahren unter dem Banner "The Skull" unterwegs ist, vermute ich mal, dass er hierbei (leider) nicht von der Partie ist. The Skull waren im übrigen ja schon 2016 auf dem HoD vertreten. Gemäß Metal Archives dürfte Kyle Thomas (ex-Exhorder) den Gesang beisteuern. Wenn Eric Wagner wider Erwarten trotzdem mitwirken würde, wäre das natürlich die Kirsche auf der Torte...!
Das weiß ich natürlich ;) aber Trouble in Original Besetzung wäre natürlich ein Highlight.
 
Zurück
Oben Unten