Hammer Of Doom XIV Würzburg 15. und 16.11.2019

Für den Einen oder Anderen vielleicht nur mäßig interessant, mache ich mir hier dennoch wie folgt Luft:

Aus einem bestimmten Grund benötigte ich genau jetzt und rasch eine (physische) Karte. Ein, zweimal mit Heiko hin und her geschrieben, die "Mistress of Tickets" Anja war für wenige Tage nicht verfügbar.

Heiko trug Anja nach Ihrer Rückkehr mein Anliegen vor, Anja bestätigte am gleichen Tag (Dienstag), ich zahlte und, was soll ich sagen: heute kam das Ticket an.

So etwas nenne ich hochgradig professionell und gastfreundlich. Man hätte mich auch einfach ins Leere laufen lassen können.

Absolut unterstützenswert ist das Team sowie das Festival. Ich bedankte mich bei Anja bereits vorhin per Email, möchte aber zusätzlich mit dieser kleinen Geschichte Reklame für das Festival machen.

Man friert, äh, sieht sich im November!
 
Für den Einen oder Anderen vielleicht nur mäßig interessant, mache ich mir hier dennoch wie folgt Luft:

Aus einem bestimmten Grund benötigte ich genau jetzt und rasch eine (physische) Karte. Ein, zweimal mit Heiko hin und her geschrieben, die "Mistress of Tickets" Anja war für wenige Tage nicht verfügbar.

Heiko trug Anja nach Ihrer Rückkehr mein Anliegen vor, Anja bestätigte am gleichen Tag (Dienstag), ich zahlte und, was soll ich sagen: heute kam das Ticket an.

So etwas nenne ich hochgradig professionell und gastfreundlich. Man hätte mich auch einfach ins Leere laufen lassen können.

Absolut unterstützenswert ist das Team sowie das Festival. Ich bedankte mich bei Anja bereits vorhin per Email, möchte aber zusätzlich mit dieser kleinen Geschichte Reklame für das Festival machen.

Man friert, äh, sieht sich im November!

So soll das sein :top::top::top:.
 
Für den Einen oder Anderen vielleicht nur mäßig interessant, mache ich mir hier dennoch wie folgt Luft:

Aus einem bestimmten Grund benötigte ich genau jetzt und rasch eine (physische) Karte. Ein, zweimal mit Heiko hin und her geschrieben, die "Mistress of Tickets" Anja war für wenige Tage nicht verfügbar.

Heiko trug Anja nach Ihrer Rückkehr mein Anliegen vor, Anja bestätigte am gleichen Tag (Dienstag), ich zahlte und, was soll ich sagen: heute kam das Ticket an.

So etwas nenne ich hochgradig professionell und gastfreundlich. Man hätte mich auch einfach ins Leere laufen lassen können.

Absolut unterstützenswert ist das Team sowie das Festival. Ich bedankte mich bei Anja bereits vorhin per Email, möchte aber zusätzlich mit dieser kleinen Geschichte Reklame für das Festival machen.

Man friert, äh, sieht sich im November!
Was wieder bestätigt, dass das HoD das beste Festival der Welt ist. :)
 
62383720_10219124535205585_4534863394397749248_n.jpg


English Version below



Hallo Freunde,



wir können euch die nächste Band für das 14. Hammer Of Doom 2019 bekannt geben.



Endlich können wir euch die finnische Kultband SWALLOW THE SUN auf dem HOD präsentieren.



Der Online Vorverkauf ist ab sofort gestartet. Tickets gibt es in drei Varianten (Tagestickets und Festivalticket) bei:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de

oder hier:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)



HAMMER OF DOOM XIV


FREITAG:


ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))

TROUBLE (USA)

(Special „Psalm 9“ 35th Anniversary show)
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)


SAMSTAG:


ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)

SWALLOW THE SUN (FIN)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)

MESSA (ITA
IRON WALRUS (GER)

15. + 16. November 2019Posthalle Würzburg

www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival



Doom on,

Anja, Heiko + Oli


English version:


Hi Friends,

we are happy to present you the next band for our fourteenth HAMMER OF DOOM Festival 2019


We are happy to present you Finnish cult band SWALLOW THE SUN for HOD.


The online presale has already started
Tickets are available from here:

www.eventim.de
www.nuclearblast.de
or here:
https://posthalle.reservix.de/p/reservix/group/286314
or directly at tickets@kk-entertainment.de (cheapest one!!)


HAMMER OF DOOM XIV


FRIDAY:


ULI JON ROTH (GER)
(Special Handpicked HOD Setlist plus special Guest Rudy Lenners (ex-Scorpions))

TROUBLE (USA)

(Special „Psalm 9“ 35th Anniversary show)
ANTIMATTER (UK)
ORODRUIN (USA)


SATURDAY:


ATLANTEAN KODEX (GER)
SCALD (RUS)
(Exclusive Show)

SWALLOW THE SUN (FIN)
KHEMMIS (USA)
MIRROR OF DECEPTION (GER)

MESSA (ITA)
IRON WALRUS (GER)



15. + 16. November 2019
www.posthalle.de
www.facebook.com/hammerofdoomfestival

Doom on,

Anja, Heiko + Oli
 
Zurück
Oben Unten